Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach abwarten und Däumchen drehen :O
 
Einfach abwarten und Däumchen drehen :O

oder tee trinken
biggrin.gif
 
*pfeif*

Geheiminfo gelöscht <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch,haben sie ja erwähnt..Nur weil sie sagen "2. Welle ist raus" heißt es nicht das sofort alle Accounts geflaggt werden..Das dauert etwas
smile.gif
.
 
Doch,haben sie ja erwähnt..Nur weil sie sagen "2. Welle ist raus" heißt es nicht das sofort alle Accounts geflaggt werden..Das dauert etwas
smile.gif
.

Ich hasse von Blizzard, dass sie nie ein klares Statement geben. -.-

Um das nochmal klar zustellen, also es dauert eine Zeit bis alle, die einen mit dieser Welle bekommen sollen diesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen ob heute noch welche komm ich weis nur wie ich meinen Account mit BlizzCon key freischalten kann.
Allerdings dauert das auch wieder 3 tage *.X
 
wie, soll das heißen dass man noch ne chance hat heute nen invite zu kreigen? :o
 
Wie erfährt man noch gleich ob man geflaggt ist? Hab das irgendwo mal gelesen aber wieder vergessen
sorry.gif
 
In deinem Battle.net Account erscheint, ein Bild mit Deathwing drauf.

Das weiss ich , aber man konnte das auch auf irgend eine andere Art erfahren, irgendwas mit einer Realmlist soweit ich mich erinnere. Nur keine Ahnung was und wie und wo genau. ^^
 
Also ich habe heute, als ich den Post hier gesehen habe in Bnet geguckt und siehe da ein CataBeta Icon. Lade gerade fleißig Patches... (bin jetzt bei 5g overall)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück