Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Not, weil ich geflagged bin
jester.gif

Eben, und ich behaupte mal du sppielst erst seid nem jahr.. oder das ist schon deine 3te Beta warst schon bei bc und wotlk dabei (fairness exisiert bei blizz net)^^
 
In deinem Battle.net Account erscheint, ein Bild mit Deathwing drauf.

Das weiss ich , aber man konnte das auch auf irgend eine andere Art erfahren, irgendwas mit einer Realmlist soweit ich mich erinnere. Nur keine Ahnung was und wie und wo genau. ^^

Die Realmllist ist Logischerweise bei Cata beta ne andere als die Normale, doch damit kannste net rausfinden ob du teilnehmen darfst, denn du brauchst ja überhaupt den betaclient, und an den kommste auch ohne invite (hab kein inv aba betaclient) vollgepatched mit den 20gb oder wieviel das sind (kb nachzusehen^^)
 
Irgendwie habe ich gerad über ne Beta nachgedacht und mich gefragt, wer tut sich sowas freiwillig an? Alles ist unfertig man muss Fehler suchen, bei Release hat man keine Spannung mehr, geile Ingame-Sequenzen fehlen. Also wer will sich eig sowas antun?
 
Wann startet die Open Beta?

Bei nem Spiel wie WoW gibts keine Open Beta, da die Massen die mitspielen wollten eh zu viel wären für die server. Es gab nochnie ne Open Beta bei WoW (oder?XD) Ich hab da nie was mitgekriegt halts einfach für unfug bei WoW


Irgendwie habe ich gerad über ne Beta nachgedacht und mich gefragt, wer tut sich sowas freiwillig an? Alles ist unfertig man muss Fehler suchen, bei Release hat man keine Spannung mehr, geile Ingame-Sequenzen fehlen. Also wer will sich eig sowas antun?

Ich. Du auch. Viele andere. Soschauts aus.


Es gibt Fairness? Das ist nur ein Gerücht !:o


Sagte ich doch Gerade, augen auf im Straßen- und Foren - verkehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ WoWler Du?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erleichtert das BlizzCon user doch key bekomm
 
Alles klar, dann hab ich mir irgendwann mal einfach verlesen, und das eine Fehlbehautpung oder gar nur Spaß. Danke für die Erläuterung(en)
victory.gif
 
Irgendwie habe ich gerad über ne Beta nachgedacht und mich gefragt, wer tut sich sowas freiwillig an? Alles ist unfertig man muss Fehler suchen, bei Release hat man keine Spannung mehr, geile Ingame-Sequenzen fehlen. Also wer will sich eig sowas antun?
Irgendwie haste schon recht, aber die neugierde ist leider ein zu großer feind, ich kann einfach nicht wiederstehen!
 
Ja mich langweilt das auch dickste. Ich spiele schon seit relaese usw und hab noch nie nen Inv bekommen für ne beta. Das ist echt ärgerlich dass ich nie Glück habe bei sowas. Naja wer weiß vielleicht kommt ja noch was, aber meine Hoffnung schwindet mit jeder weiteren halben h die ins Land zieht. Wenn jemand mir einen Zugang geben möchte wäre ich nicht abgeneigt logischerweise. Ansonsten wünsch ich allen die auch sehnsüchtig auf eine freischaltung warten viel glück.
 
Ja mich langweilt das auch dickste. Ich spiele schon seit relaese usw und hab noch nie nen Inv bekommen für ne beta. Das ist echt ärgerlich dass ich nie Glück habe bei sowas. Naja wer weiß vielleicht kommt ja noch was, aber meine Hoffnung schwindet mit jeder weiteren halben h die ins Land zieht. Wenn jemand mir einen Zugang geben möchte wäre ich nicht abgeneigt logischerweise. Ansonsten wünsch ich allen die auch sehnsüchtig auf eine freischaltung warten viel glück.
 
Bei nem Spiel wie WoW gibts keine Open Beta, da die Massen die mitspielen wollten eh zu viel wären für die server. Es gab nochnie ne Open Beta bei WoW (oder?XD) Ich hab da nie was mitgekriegt halts einfach für unfug bei WoW

es gibt immer eine sogenannte open beta phase, dies auch bekannt als stress test^^ nur gibts auch da meistens nur zugang mit berechtigung wo aber dann täglixh x leute nen inv bekommen^^
 
Ja mich langweilt das auch dickste. Ich spiele schon seit relaese usw und hab noch nie nen Inv bekommen für ne beta. Das ist echt ärgerlich dass ich nie Glück habe bei sowas. Naja wer weiß vielleicht kommt ja noch was, aber meine Hoffnung schwindet mit jeder weiteren halben h die ins Land zieht. Wenn jemand mir einen Zugang geben möchte wäre ich nicht abgeneigt logischerweise. Ansonsten wünsch ich allen die auch sehnsüchtig auf eine freischaltung warten viel glück.

WoW (is keine beleidigung) 3 Posts in 3 Jahren ich bin Beeindruckt xD

Edith 4 !!! aba nur wegen Doppelpost xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mich langweilt das auch dickste. Ich spiele schon seit relaese usw und hab noch nie nen Inv bekommen für ne beta. Das ist echt ärgerlich dass ich nie Glück habe bei sowas. Naja wer weiß vielleicht kommt ja noch was, aber meine Hoffnung schwindet mit jeder weiteren halben h die ins Land zieht. Wenn jemand mir einen Zugang geben möchte wäre ich nicht abgeneigt logischerweise. Ansonsten wünsch ich allen die auch sehnsüchtig auf eine freischaltung warten viel glück.

Was bringt dir ein Inv? Du nimmst du den Spaß am Addon, die ganze neue Geschichte usw. wird dir alles genommen und wenn die Beta vorbei ist darfst du alles nochmal machen. Klingt das nach Spaß?
 
es ist dennoch eine geschlossene beta weil man trotzdem ne freischaltung bekommen muss.. und es werden auch da nur ca 50% der accs eingeladen und somit ists nicht open weil dann könnte jeder rein und schaun
tongue.gif
 
Bin halt nicht so gesprächig wie viele andere hier und muss auch viel arbeiten. Ich sag halt nur was wenn's mir wichtig ist. Dafür lese ich fast alle posts wenn das Thema interessant ist;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück