Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt viele Leute die nur lesen und nicht schreiben, siehe die 274 zuschauer unten..
 
Ich setz dann auch mal nach 3 Jahren meinen ersten Post rein. :-P

@topic: Leider wieder nicht dabei gewesen. Naja, WotLK war ich bei der letzten Welle dabei, aber da war die Beta bei den Spielerzahlen unspielbar.
 
Ich setz dann auch mal nach 3 Jahren meinen ersten Post rein. :-P

@topic: Leider wieder nicht dabei gewesen. Naja, WotLK war ich bei der letzten Welle dabei, aber da war die Beta bei den Spielerzahlen unspielbar.

immo ists auch unspielbar läuft 2 meter server down, is wie zu besagter zeit^^
 
Ich denke mal das man bis 18 Uhr heut Abend noch mit Einladungen rechnen kann aber danach sollten eigentlich alle angekommen sein.
 
Delröys Beispiel ist wirklich gut immer wieder Server down.^^

Um nochmal zu meiner Frage zurück zukommen wo ist da noch der Spaß?
 
hab grade meinen betainvite bekommen...*freu*
16.06GIB ist schon etwas happig^^
 
ja bringt es
biggrin.gif
da sowieso alles anders ist^^
 
Wieso bekommen alle einen Inv? Ich mach jetzt meinen Pc aus und rolle mich auf dem Boden ein!
 
alter verwalter ich hab grad schön arms geskillt und zack MS mit lvl 10
biggrin.gif
 
Könnt ihr mir bitte nochmal kurz erklären was an einer Beta toll sein soll?^^
 
Eben, und ich behaupte mal du sppielst erst seid nem jahr.. oder das ist schon deine 3te Beta warst schon bei bc und wotlk dabei (fairness exisiert bei blizz net)^^

wenn du das behauptest, muss es stimmen!
sleep.gif
alles zufall wie immer mit fairness hat das nichts zu tun

@Wowler

wenn dich die Beta kalt lässt, warum willst du dann alle im thread 'bekehren'?
 
16 gig... hoffe mal, dass mit vdsl50 etwas schnell geht..... (wenn ich einen beta-invite bekomme ;P)
 
Könnt ihr mir bitte nochmal kurz erklären was an einer Beta toll sein soll?^^

Du nervst langsam wieviele 30 Pots willszte dazu noch haben, bei dem Thema gehts um Betainvites und wer hat welche wer bekommt welche usw blabla.. und net darum die ganze zeit zu sagen wwie scheisse ne beta ist, kannste ma einfach weggehen oda sOß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück