Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir bitte nochmal kurz erklären was an einer Beta toll sein soll?^^

also da rennt man in einer neuen welt rum und schaut sich um und guckt nach bugs und questet mal so rum
biggrin.gif
 
16 gig... hoffe mal, dass mit vdsl50 etwas schnell geht..... (wenn ich einen beta-invite bekomme ;P)

Naja es kommen noch Patches die sehr lange dauern und dann sinds 20 gig :=)


bttttttw^^ Ich lade seid 3 Stunden den 4ten Teil des Worgenstartgebiet videos.. 50% geil nech? In 4 Stunden kann ichs endlich angucken :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wowler könntest du mal aufhörn rumzumeckern nur weil du frustriert bist, weil du nicht eingeladn wurdest? Lass den andern ihren Spaß..
 
I hate it ... in BC und Wotlk kein inv für beta und in Cata mit sicherheit auch nicht ... also irgent was mach ich falsch ...
 
Du nervst langsam wieviele 30 Pots willszte dazu noch haben, bei dem Thema gehts um Betainvites und wer hat welche wer bekommt welche usw blabla.. und net darum die ganze zeit zu sagen wwie scheisse ne beta ist, kannste ma einfach weggehen oda sOß

Mimimimimi?

Ich darf doch wohl meine Meinung preisgeben und mich interessiert es einfach was daran so toll ist, ist das ein großes Problem?
 
16 gig... hoffe mal, dass mit vdsl50 etwas schnell geht..... (wenn ich einen beta-invite bekomme ;P)

Nein ist es nicht. Der Download läuft wie üblich über n p2p Netz / torrent.
Da bist auf den Upload der anderen angewiesen und wie jeder weiss, ist der in Schland sehr mager.
 
Also ich hab noch keine Einladung, aber den Client habe ich schon drauf. Der Ordner ist bei mir 35 GB groß. :-P
 
Wowler könntest du mal aufhörn rumzumeckern nur weil du frustriert bist, weil du nicht eingeladn wurdest? Lass den andern ihren Spaß..
WORD !


Meine Güte, Wowler. Deine Posts nerven so derbe.
Kündige bitte deinen Internetzugang und hilf somit, das Internet ein bisschen attraktiver zu gestalten. 

Dein ständiges rumgeheule kann man nicht mehr hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht unbedingt via P2P kann man auch im Installer Einstellen ist aber versteckt^^
 
also da rennt man in einer neuen welt rum und schaut sich um und guckt nach bugs und questet mal so rum
biggrin.gif

...und langweilt sich wenn Cataclysm rauskommt da man schon alles kennt. Und dann kommen wieder Threads wie "Cataclysm ist langweilig"
 
Meine güte immer dieses rumgehacke auf Mitgliedern....
Aber ach dieses mimimi ich hab keine Einladung nervt. Schweigt doch einfach beide
biggrin.gif
 
WORD !


Meine Güte, Wowler. Deine Posts nerven so derbe.
Kündige bitte deinen Internetzugang und hilf somit, das Internet ein bisschen attraktiver zu gestalten.

Dein ständiges rumgeheule kann man nicht mehr hören

Ich heule nicht rum ? Ihr tut das mit ICH WILL EINEN BETA INV GIEV BLIZZARD PLXXXXXXXXXXX. So ich vertrete meine Meinung und das ist mein gutes recht.
 
Mimimimimi?

Ich darf doch wohl meine Meinung preisgeben und mich interessiert es einfach was daran so toll ist, ist das ein großes Problem?


Klar, darfst du es in einem, vllt. 2-3 Posts erwähnen, aber immer wieder alle zu zitieren, die sehnsüchtig einen Invite bekommen wollen und zu fragen, warum sie sich alles verderben wollen oder so, ist extrem nervig und unnötig!
Davon ab warst du die ganze Zeit (hab ca 10 Seiten hier gelesen) auch sehr scharf auf nen Invite und hast es in 10-20 Posts geschrieben, wie unbedingt du doch nen Invite willst und plötzlich wiederholst du immer wieder, dass man sich nur alles verdirbt und alles doch so scheiße is... in meinen Augen ziemlich kindisch!
glare.gif
 
Nach Spekulationen und Mutmaßungen ....

Ich habe heute die Freischaltung für die Beta bekommen.

Habe es aber erst in meiner Accountverwaltung mitbekommen, weil ich jeden Tag mehrere failmails durch unseriöse Anbieter bekomme und somit nicht darauf reagiert hatte.

Also...Mittwoch war der Tag der neuen Anmeldungen.


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück