Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich höre auf, aber bitte hört auf mit dem ICH WILL EIN BETA INV!!!!!!!!, das ist so nervig.
 
Ich heule nicht rum ? Ihr tut das mit ICH WILL EINEN BETA INV GIEV BLIZZARD PLXXXXXXXXXXX. So ich vertrete meine Meinung und das ist mein gutes recht.

smile.gif
Das in dem Thread darum geht über die Beta zu reden und sich über Einladungen aufzuregen die spieler kriegen die seid 3 Tagen dabei sind (mitm testacc) und andere nach 5 Jahre nicht :O

Aba im ernst, vorallem meinung vertretet heißt 1 Post, wenn keiner drauf reagiert weil uns deine Meinung egal ist dann haste das zu Akzeptieren alles andere ist nämlich netmehr meinung sondern Hört mir zu ich existiere.. oder anders SPAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Spekulationen und Mutmaßungen ....

Ich habe heute die Freischaltung für die Beta bekommen.

Habe es aber erst in meiner Accountverwaltung mitbekommen, weil ich jeden Tag mehrere failmails durch unseriöse Anbieter bekomme und somit nicht darauf reagiert hatte.

Also...Mittwoch war der Tag der neuen Anmeldungen.


Grüße

Gz und viel Spaß.
 
Ist die neue Welle jetzt schon draußen? Oder war das von ljiljana nur eine "einzelne" Einladung?
 
Wie schon von mehreren gesagt: Die erste Einladungswelle ging über den ganzen Tag verstreut. Wenn alle Leute die die Beta-Einladung kriegen gleichzeitig Client und Char-Copys machen dann würden unter aller Wahrscheinlichkeit die zuständigen Server von Blizzard streiken. Also chillt mal und wartet einfach ab ob noch was kommt!
 
Ist die neue Welle jetzt schon draußen? Oder war das von ljiljana nur eine "einzelne" Einladung?

man weiß es nich sie hatte ja auch soweit ich verstanden hatte nicht darauf reagiert und hatte sich dan erst heute mal gewagt sich im b-net einzulogen
wink.gif
 
Wie schon von mehreren gesagt: Die erste Einladungswelle ging über den ganzen Tag verstreut. Wenn alle Leute die die Beta-Einladung kriegen gleichzeitig Client und Char-Copys machen dann würden unter aller Wahrscheinlichkeit die zuständigen Server von Blizzard streiken. Also chillt mal und wartet einfach ab ob noch was kommt!

genau das ist aber der fall. Die Beta Server sind ausgelastet, ein login nicht möglich
 
alle die keinen invite haben verpassen immo eh nix, unspielbar da man maximal 2 minuten online is bevor server wieder off geht!
 
Ich check jetzt mal b-net acc.^^

re

nix -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du kriegst nen Invite oder nicht. Zu wissen ob die Welle vorbei ist oder nicht, bringt dir auch nicht schneller ne Freischaltung
Für manche ist es wichtig zu wissen ob sie diese Runde noch hoffen dürfen, lass ihnen die Hoffnung doch!
 
Ja natürlich

Warscheinlich hat der Bengel Ferien und kloppt den ganzen Tag auf seiner F5 Taste rum

So ihr meint ich kloppe immer auf meiner F5 Taste rum, nein ihr habt das wohl verwechselt, ihr seid es doch die kleinen Suchtis die meinen zu flamen, nur weil ich eure große schöne Beta beleidigt habe. Was seid ihr der Christenverein für WoW? Ich glaube, das ja nichtt l schonmal was von Meinungsäußerung gehört? Nein? Wie denn auch, ihr klickt ja die ganze Zeit auf der F5 Taste rum. Jedoch zwischendurch kriegt einen kleinen Schub und schreibt in einem Forum ich will beta inv bitte , bitte, wieso kriege ich keinen, ich will Mitleid. Oh sry, dass ich kein Mitleid habe mit Leuten die ihre Zeit damit verschwenden auf einer F5 Taste rumzukloppen. Ich wiederholde mich, stimmts. Naja vllt hatte readmore.pascal doch recht. Ihr seid wie ein Kindergarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück