Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder du kriegst nen Invite oder nicht. Zu wissen ob die Welle vorbei ist oder nicht, bringt dir auch nicht schneller ne Freischaltung

Aber wenn ich weiß das neue Wellen raus gekommen sind muss ich nicht mehr gucken..
smile.gif
 
flamed euch per pn gegenseitig nich hier -.- macht euch nich selber verrückt wegen beta inv :/ chillt draußen oder sonstwas^^
 
Entweder du kriegst nen Invite oder nicht. Zu wissen ob die Welle vorbei ist oder nicht, bringt dir auch nicht schneller ne Freischaltung

Doch, denn normal guck ich einma am tag, wenn aba alle meinen das ne Welle heute kommt (soll ja auch gestern-heute-morgen irgendwann sein) Dann guck ich alle 2 stunden ma (nur weil ich hier dauerschreibe heißt das net das ich das mit f5 Mache, logge auch sofort danach wieder aus bnet acc aus.
 
Ich hab einen Beta inv!
Würde ich sicher schreiben wenn ich einen hätte
sad.gif




ROFL WIE GEIL : DDDD


@Thread:

Ich warte auch drauf aber ich erwarte net zu viel, wie einige andere *zu manchen Leuten schiel*. Es reicht auch wenn ihr jede Stunde einmal reinschaut und guckt ob ihr nen Invite bekommen habt
biggrin.gif
 
Ach ich schmeiß jetzt den Grill an und dann könnt ihr mich alle mal
tongue.gif
 
Vielleicht gibt es auch Entscheidungskriterien á la:

- er spielt schon seit WoW Classic Release?...mach ich
- er hat 11 Monate pausiert und hat sich seinen ACC für 1 Monat aktiviert um zu schauen was so passiert?...hab ich

also wo genau es nach geht..keine Ahnung, aber danke an Blizz...das nenne ich mal ein schönes Geschenk für einen alten Wiedereinsteiger!!!
 
Vielleicht gibt es auch Entscheidungskriterien á la:

- er spielt schon seit WoW Classic Release?...mach ich
- er hat 11 Monate pausiert und hat sich seinen ACC für 1 Monat aktiviert um zu schauen was so passiert?...hab ich

also wo genau es nach geht..keine Ahnung, aber danke an Blizz...das nenne ich mal ein schönes Geschenk für einen alten Wiedereinsteiger!!!

wie oft denn noch?

Zufall!
 
es gibt da keine kriterien. außer vllt die rechnerleistung.

jedenfalls war ich damals in der WRATH beta obwohl ich pausiert hatte zu der zeit bzw. kein abo aktiv war.
 
Hallo.

Auch wenn ich in letzten Tagen mich in buffed und auf der offiziellen Seite ein bischen schlau gemacht habe,
konnte ich nirgends finden, ob man sich noch für die Beta Key's / Freischaltungen anmelden kann!

Kann mir wer helfen??

Danke im voraus
 
Ich merke gerade wie dumm wir sind. ^^ Uns wegen einer Beta so zu streiten.

Naja egal sry euch allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück