Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genieß den Tag und heute um ca. 23 Uhr guckst du nochmal.

jojo sich in den foren hier rumtreiben und dabei schön im schatten liegen und daneben ein kaltes getränk das wärs ja echt
smile.gif
 
nice mit dieser welle nhab ich auch auf dem zweiten account einen bekommen
 
oke oke ist euch hier die stimme verschlagen? oder warum sagt niemand mehr was?
biggrin.gif

ich dachte wir wollen noch auf die seite 95 kommen
biggrin.gif
 
Och, hier werden sich sicher welche wieder tummeln. Wohl Mittagsschlaf, F5 Taste quälen oder gar ein Bierchen holen. Man soll ja nicht rund um die Uhr vor dem PC hocken *grins*
 
nice mit dieser welle nhab ich auch auf dem zweiten account einen bekommen

hmm ich war auch schon am überlegen ob ich mir mit meiner 2email adresse einen 2b-net acc mache
jester.gif
aber wahrscheinlich muss da ein spiel drauf sein um ausgewählt zu werden hmm naja egal
biggrin.gif
 
oke oke ist euch hier die stimme verschlagen? oder warum sagt niemand mehr was?
biggrin.gif

ich dachte wir wollen noch auf die seite 95 kommen
biggrin.gif

F5 drücken + in Buffed posten geht halt nicht.
tongue.gif


Hier was für die traurigen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
F5 drücken + in Buffed posten geht halt nicht.
tongue.gif


Hier was für die traurigen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jaa scrubs
smile.gif


die machen sich aber auch immer wieder zum trottel
man ist das unterhaltund
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die Welle ist Vorbei , heute haben Fansites noch welche bekommen und die Leute vom Gildenwettbewerb und paar Hundert Random
smile.gif
 
Habe einen Beta key bekommen hatte immer einen abgesehen von Wotlk da hatte ich es iwie auch net versucht ^^...
Aber habe diesmal wirklich nicht damit gerechnet einen zu bekommen.
Was jedoch nervt statt des in 1 runter zu laden hat man tausende kleine patches -.-.
 
Habe einen Beta key bekommen hatte immer einen abgesehen von Wotlk da hatte ich es iwie auch net versucht ^^...
Aber habe diesmal wirklich nicht damit gerechnet einen zu bekommen.
Was jedoch nervt statt des in 1 runter zu laden hat man tausende kleine patches -.-.

wan hast du den zugang bekommen jetzt? dan besteht noch hoffnung!! WOHAA
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück