Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man besser drauf hämmern XD
biggrin.gif

Ok, das isn Argument, vorallem wenn man dein Profilbild anschaut xD
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
battlenet einloggen auf die hauptseite gehen und unten bei den Spiele einstellungen wo der Hiesige WoW nutzer das WotlK Cover sieht findet man einen Button für Beta einstellungen da dann das Tool herunterladen ausführen schauen ob alles drinne und warten und hoffen
wink.gif
 
Ist das die echt Email oder eine fälschung?


file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngworld of warcraft: Cataclysm Beta Test Invitation!

Get those opt-ins ready for the World of Warcraft: Cataclysm closed beta! The sundering of Azeroth is nigh, and you don't want to be left out in the cold of Northrend when you could be enjoying the sun-drenched beaches on the goblin isle of Kezan. To ensure you're opted-in and eligible as a potential candidate, you'll need a World of Warcraft license attached to your Battle.net account, have your current system specifications uploaded to the Battle.net Beta Profile Settings page, and have expressed interest through the franchise-specific check boxes.

Get the Installer - Log in to your Battle.net account: http://www.worldofwarcraft.com/account

** IMPORTANT ** To avoid graphical bugs and other technical issues, please ensure your video card drivers are up-to-date.

Enjoy the game!

Blizzard Entertainment, Inc.

http://www.blizzard....pport/wowindex/

ich würd sicher gehen und einfach in den battle.net account schauen! falls dort ein neuer account mit deathwing darauf abgebildet ist, bist du dabei
 
Ist das die echt Email oder eine fälschung?


file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngworld of warcraft: Cataclysm Beta Test Invitation!

Get those opt-ins ready for the World of Warcraft: Cataclysm closed beta! The sundering of Azeroth is nigh, and you don't want to be left out in the cold of Northrend when you could be enjoying the sun-drenched beaches on the goblin isle of Kezan. To ensure you're opted-in and eligible as a potential candidate, you'll need a World of Warcraft license attached to your Battle.net account, have your current system specifications uploaded to the Battle.net Beta Profile Settings page, and have expressed interest through the franchise-specific check boxes.

Get the Installer - Log in to your Battle.net account: http://www.worldofwarcraft.com/account

** IMPORTANT ** To avoid graphical bugs and other technical issues, please ensure your video card drivers are up-to-date.

Enjoy the game!

Blizzard Entertainment, Inc.

http://www.blizzard....pport/wowindex/

ne würd jetzt nich grad ja sagen und nimm die links aus der mail es gibt immer genug leute die mal drauf klicken
sad.gif
 
Ok, das isn Argument, vorallem wenn man dein Profilbild anschaut xD
victory.gif

aha was ist den mit meinem "profilbild"
biggrin.gif


bei mir sitzen eben die pinguine vor dem rechner und naja "arbeiten" XDDDD
biggrin.gif

ehlich gesagt bekommen die pinguine keine ferien und deswegen herscht im moment bürgerkrieg hinter den pinguin grau mähnen wall al'la tür
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal eine kurze frage und hoffe auf eine antwort...

Gab/Gibt es eine anmeldefrist für die WoW Cataclysm Beta ?
sorry.gif
 
ich würd sicher gehen und einfach in den battle.net account schauen! falls dort ein neuer account mit deathwing darauf abgebildet ist, bist du dabei

Nein, sie ist zu 100% nicht echt, völlig ausgeschlossen das nen Deutscher ne Engllische mail erhält, die ich btw auch vor 3 tagen erhalten habe (ja der gleiche text ich erkenn ihn wieder) :O
 
Nein, man kann sich auch jetzt noch anmelden und hat eine chance uf eine Freischaltung
 
WOAH SUPIIIII,

hab mich erst vor ner woche angemeldet
happy.gif
 
Desweiteren kann es sein das es nich die richtige Welle war DENN:

Keine Infos auf Buffed
Nichts im Wow Forum oder auf der Seite
Auch nichts auf MMO-Champion
 
Nein, sie ist zu 100% nicht echt, völlig ausgeschlossen das nen Deutscher ne Engllische mail erhält, die ich btw auch vor 3 tagen erhalten habe (ja der gleiche text ich erkenn ihn wieder) :O

jop bekomme auch immerwieder welche auf englisch mit meiner 2e-mail wo man acc früher drüber lief da sagt man ja hacker schreiben nur jmd auf die e-mail die regestriert ist an
biggrin.gif

gott sind die dumm hehe
 
Desweiteren kann es sein das es nich die richtige Welle war DENN:

Keine Infos auf Buffed
Nichts im Wow Forum oder auf der Seite
Auch nichts auf MMO-Champion

es sind aber leute auf ihrem b-net eingeladen also ist es schon eine richtige welle
wink.gif
 
hab noch ne blöde frage xD
hab ka von den beta anmeldungen.
hab jetz auf meinem battle.net acc bei "betaprofil-einstellungen" des teil runtergeladen und gemacht.
jetz stehen da meine ganzen systemspezifikationen.
bin ich da jetz schon angemeldet??
 
es sind aber leute auf ihrem b-net eingeladen also ist es schon eine richtige welle
wink.gif



Es gibt 1000 leute auf Buffed die auf einen warten und 30-40 bekommen einen und das soll ne richtige welle sein, jeden tag gibt es auch ein paar neue einladungen
 
habe heute eine Einladung erhalten.

Fakt ist: es erfolgt keine!! Mail! sondern nur im Battlenetaccount eine Info unter "Meine Spiele"

grüße
 
hab noch ne blöde frage xD
hab ka von den beta anmeldungen.
hab jetz auf meinem battle.net acc bei "betaprofil-einstellungen" des teil runtergeladen und gemacht.
jetz stehen da meine ganzen systemspezifikationen.
bin ich da jetz schon angemeldet??

ja wenn du ein häckchen am warcraft universum gemacht hast
 
Es gibt 1000 leute auf Buffed die auf einen warten und 30-40 bekommen einen und das soll ne richtige welle sein, jeden tag gibt es auch ein paar neue einladungen

ist mir klar aber es gibt ja noch leute außerhalb von buffed die eingeladen werden!
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück