Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super dank dir. kenn mich ja mit sowas net aus ^^
und wie lang kann sowas dauern bis man in die beta kommt? (falls man ausgewählt wird)

np hoffe ja darauf das noch einladungen verschickt werden solangsam bin ich ungeduldig
wink.gif
 
wenn es, wie ihr sagt, keine welle ist, wie erklärt ihr dann, dass die welle für diese woche angekündigt ist und heute mehr leute schreien: "ich hab ne freischaltung" als sonst?
 
wenn es, wie ihr sagt, keine welle ist, wie erklärt ihr dann, dass die welle für diese woche angekündigt ist und heute mehr leute schreien: "ich hab ne freischaltung" als sonst?

Ganz einfach weil der Thread erst am.. 12? Eröffnet wurde in hinsicht darauf das diese woche keys kommen, und jetzt die vereinzelnen hier rein gehen weil sie vllt die tage vorher kb hatten selbst nen Thread zu erstellen.
 
Mein Gilde hat heute die Welle Betakeys bekommen^^ (Zumindest 10 von uns) Haben beim Gildenbildwb gewonnen
smile.gif
YEAAh

Gepatcht ist auch alles^^ nur komm ich net rein.. loginserver überlastet.. wtf.. <.<
 
Mein Gilde hat heute die Welle Betakeys bekommen^^ (Zumindest 10 von uns) Haben beim Gildenbildwb gewonnen
smile.gif
YEAAh

Gepatcht ist auch alles^^ nur komm ich net rein.. loginserver überlastet.. wtf.. <.<

schon seit heut mittag ein Uhr ... ;D
 
Tja, bleibt nur die Hoffnung, dass noch Keys kommen^^

Schon mit Wotlk keinen bekommen xD
 
Habe auch leider keinen bekommen hoffe ich habe bei der nächsten Welle Glück^^

PS: Wer seinen Beta Invite nich haben will kann sich ja bei mir mal melden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welle kann bis 0:00 uhr bzw Morgen früh um neun noch dauern
 
beim thema schreien,

ich hab grad nachgeschaut. Und hab meine Maus vor Freude an die Decke geklatscht^^

Starcraft II Beta UND Cataclysm Beta auf einmal
 
mal ne frage schon seit ungefähr ne woche steht, wenn ich mich über die wow seite, in meine accountverwaltung einlogge : 1. Mein Accountname 2. WoW1 .....
klicke ich jedoch auf WoW1 kommt : Diese Webseite weist auf eine Weiterleitung auf.
kann das sein das darauf ne cata bete einladung schlummert?

screen hänge ich mit dran.

B-Net

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück