Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke^^ Naja bin auch seit heute Mittag dran das Ding zu downloaden
smile.gif
und jetzt wo es endlich fertig ist, wollte ich gerne rein.. aber naja egal^^ rennt ja nicht so schnell weg

ich wünschte ich könnte wenigstens auf den betarealm drauf ich will zugern einen goblin spielen
wink.gif
 
beim thema schreien,

ich hab grad nachgeschaut. Und hab meine Maus vor Freude an die Decke geklatscht^^

Starcraft II Beta UND Cataclysm Beta auf einmal

wie starcraft 2 beta läuft noch oO:blink:

Edit: Sorry hab grad gesehen das Starcraft 2 ja am 27.Juli rauskommt ich war schon ein Monat weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage schon seit ungefähr ne woche steht, wenn ich mich über die wow seite, in meine accountverwaltung einlogge : 1. Mein Accountname 2. WoW1 .....
klicke ich jedoch auf WoW1 kommt : Diese Webseite weist auf eine Weiterleitung auf.
kann das sein das darauf ne cata bete einladung schlummert?

screen hänge ich mit dran.

B-Net

mfg

Geh mal auf Bnet und schau ob bei Wow1 der Lutschkönig abbgebildet ist oder Deathwing
 
leider der Lutschking
laugh.gif
..... aber trotzdem finde ich das komisch weil das vorher nicht da war.
 
mal ne frage schon seit ungefähr ne woche steht, wenn ich mich über die wow seite, in meine accountverwaltung einlogge : 1. Mein Accountname 2. WoW1 .....
klicke ich jedoch auf WoW1 kommt : Diese Webseite weist auf eine Weiterleitung auf.
kann das sein das darauf ne cata bete einladung schlummert?

screen hänge ich mit dran.

B-Net

mfg







Das wird der PTR von Lichking sein, ist bei mir auch so.
 
ich will auchmal glück bei der beta haben
sad.gif
bei mir ist immer noch das cover vom LK
ich hasse es
sad.gif
aber vielleicht kommts ja noch man weiß es ja nie
biggrin.gif
 
ach hier vielleicht intressiert sich jemand dafür man sieht halt den unterschied perfekt raus
smile.gif


http://www.buffed.de/wow/news/15488/WoW-Cataclysm-Karten-im-Vorher-Nachher-Vergleich-Update-Kontinentkarten-verfuegbar

hoffe es gefällt euch
biggrin.gif
 
Wer seinen Beta-Zugang teilen will soll sich mal bei mir melden..Man wird sich schon einig
biggrin.gif
.
 
Wieso die Frage? Wollte nur ein bisschen Ablenkung für die Frustrierten Leute schaffen...
 
Der Betazugang bringt mom sowieso nichts^^ Die Loginserver sind down.. keiner kommt rein
sad.gif


Aber fand den Gildenwb wirklich sehr spassig
smile.gif
 
Wie ist das eig. mit den freischaltungen, die werden ja vershcickt. wie lange dauert das ungefähr?
Kann es sein das wenn ich jetzt noch keine hab, drotzdem eine bekomme?
 
Need endlich Loginserver offen ;D ... need bugged quests reporten :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück