Neue Bilder & Alte Schlachtfeldprobleme

Hoazl

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
83
Gestern ist es in Sturmwind lustig zugegangen. Das man mit dem Noggerfogger-Elixier schrumpfen kann, ist bekannt, aber welche Größe man annimmt? Seht selbst! Ich frage mich nur, was passiert, wenn ein Gnom das Elixier schluckt?

Außerdem hatte unser Gildenmitglied Lilias noch die Idee, die Kathedrale zu besteigen! Was auch Platz für Blödeleien lässt...

Heute bin ich eher genervt von WoW. Schlachtfelder sind ja schön und gut, aber immer gegen die Horde verlieren sicher nicht. Kann mir einer sagen, wie die Musik, die beim gewinnen der Allianz gespielt wird, geht? Ich kenn nur die der Horde... Ist aber auch kein Wunder, wenn im Arathibecken 7 Allianzler gegen 15 Hordler kämpfen, dass man da verliert. Wie wärs mit einem Ausgleich, Blizzard? Vll. das die gegenerische Fraktion maximal zwei Spieler mehr haben darf als die eigene? Jedenfalls macht PvP auf solchen Schlachtfeldern keinen Spaß.

Das wars von mir heute,
MFG
Hoazl
 
Zurück