Neue Blog Bilder

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Servus Buffies!

Jetzt kommt schon gleich der zweite Blog! Ich hab mir mal ein paar neue Blogbilder erstellt und werde die nun hochladen. Mal schauen wie sie euch gefallen.

ausrufezeichenkleinyn4.jpg
fragezeichenkleinyl1.jpg
videoblogkleinwz6.jpg
karazhanxb0.jpg


Ich hoffe sie gefallen euch. Mal schauen.. vielleicht fällt mir ja noch mehr ein. :cool:

Edit: :ohmy: Uuuaaaahhh... da hab ich die doch glatt in Originalgröße Hochgeladen. Jetzt sollte es stimmen!

Edit 2: Ich hab nun mal meine Blogs mit den neuen Bildern Aktualisiert.

Edit 3: Kann man irgendwie die hochgeladenen Bilder wieder löschen? Ich hab da noch so ein paar alte Bilder drin und bekomme die nicht raus. (Bezieht sich auf die Option: "Optional: Anhängen eines Bildes" beim erstellen eines Blogs)
 
Zurück