Neue Blogs in der Freundesliste

LittleFay

Rare-Mob
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Hm, mir ist noch was aufgefallen.

Bei einigen Usern in meinen Freundes- und Favoritenlisten steht seit Ewigkeiten kein "B" für einen neuen Blog neben ihrem Nick. Irgendwann habe ich mich bei einigen dann doch gewundert und mal ihre Seiten besucht - und siehe da, sie hatten bereits einen oder mehrere neue Blogs verfasst.
Ich habe mich natürlich geärgert, dass ich diese Blogs erst so spät lesen konnte.
Seltsam ist allerdings, dass bei anderen Usern bei jedem neuen Blog auch immer schön ein "B" steht. Also bezieht sich das Problem nicht auf meine gesamte Liste.

Nun klick ich immer alle durch, um zu schauen, ob etwas Neues geschrieben wurde. ^^

Aaaah hier hat ja schon jemand zu dieser Problematik einen Thread eröffnet!
top.gif

Habe bei mir schon seit langer Zeit (2 - 3 Wochen) das gleiche Problem,
nur das bei mir absolut gar kein B mehr erscheint,
egal wieviel neue Blogs bei meinen Freunden und Favoriten erscheinen.
dunno.gif

Hatte meine Vermutung schon geäußert ob das nun nur noch ein Premium-Feature ist, aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Hat noch jemand außer uns zweien das Problem?

Leider besteht das Problem noch immer.
Ich hatte zwischenzeitlich vermutet, dass es sich erledigt, wenn man mal so in ein Profil aus der Friendlist geht und ab da bei neuen Blogs wieder das "B" zu sehen ist.
Leider war das anscheinend nur Zufall - Inzwischen sehe ich nämlich wieder keine B's. =/

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich das Problem schon wieder / noch immer habe.
Keine B's bei neuen Blogeinträgen in meiner Freundesliste zu sehen...

*hüstl*

Zamilein, wenn du zwischendurch ein Minütchen deiner kostbaren Zeit erübrigen kannst (das ist nicht ironisch gemeint^^), magst dich dann mal kurz melden, ob das Problem bekannt ist / dran gearbeitet wird? Mehr möchte ich gar nicht wissen, ein "ja" reicht schon.
wink.gif

Edith freut sich noch über den Trippel-Post. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hüstl*

Zamilein, wenn du zwischendurch ein Minütchen deiner kostbaren Zeit erübrigen kannst (das ist nicht ironisch gemeint^^), magst dich dann mal kurz melden, ob das Problem bekannt ist / dran gearbeitet wird? Mehr möchte ich gar nicht wissen, ein "ja" reicht schon.
wink.gif

Edith freut sich noch über den Trippel-Post. *g*

FORENSUCHE! *brüll*g*
Schon geschrieben - bessert sich, wenn getbuffed-Code bei mybuffed zum Einsatz kommt, woran wir grade arbeiten.
smile.gif

FORENSUCHE! *brüll*g*
Schon geschrieben - bessert sich, wenn getbuffed-Code bei mybuffed zum Einsatz kommt, woran wir grade arbeiten.
smile.gif
Als ich den Thread im November erstellt habe, habe ich die Forensuche erfolglos benutzt.
tongue.gif

Daher bin ich davon ausgegangen, dass mein Thread der erste zum Thema war und als erstes hier eine Antwort steht.
rolleyes.gif

Aber danke.
top.gif

Nur nicht so schreien
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Thread im November erstellt habe, habe ich die Forensuche erfolglos benutzt.
tongue.gif

Daher bin ich davon ausgegangen, dass mein Thread der erste zum Thema war und als erstes hier eine Antwort steht.
rolleyes.gif

Aber danke.
top.gif

Nur nicht so schreien
cry.gif

Dauert halt ein bisschen - weil getbuffed eine komplett neue Codebasis hat und mybuffed recht "fix" entstanden ist. Da muss man aufdröseln, verändern, anpassen .. *seufz* aber wenns vollbracht ist, ist alles "eins" *g*

Dauert halt ein bisschen - weil getbuffed eine komplett neue Codebasis hat und mybuffed recht "fix" entstanden ist. Da muss man aufdröseln, verändern, anpassen .. *seufz* aber wenns vollbracht ist, ist alles "eins" *g*
Macht ja nichts, dass es dauert (mir jedenfalls nicht).
happy.gif
Hatte halt nur damals nichts dazu gefunden und dachte deshalb, dass es ein noch unbekanntes Problem ist.
Nun kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und daran denken, wie ihr schön daran arbeitet. *fg*

Also, nochmal danke für die Antwort!
yahoo.gif
Ihr seid schon fleißige Bienchen.
top.gif

Zurück