Neue BT/MH ID und Itemglück

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute,

diese Woche waren wir natürlich wieder in BT/MH unterwegs...zur Abwechslung haben wir mal mit MH angefangen...

Lief alles wunderbar...alles first try in 2,5h etwa...dann simmer noch, weil ja noch Zeit über war noch nach BT gejumpt(einige..die mit den Ketten...ich net ich musst fliegen weil man kriegt ja hier im Raid keine ports ^^)

Da haben wir dann noch Najentus, Supremus und Akama gelegt...wunderbare First trys...lediglich bei Supremus gabs 2 Tote(was für diesen Raid ne Seltenheit ist ^^)...und um 23:03 Uhr war dann Raidende...mit einem für mich sehr lootreichen abend
smile.png


Neben meinem zweiten echten T6 Teil(dem Helm) gabs noch die Mail Brust von Archi, die Armschienen von Furor(habe auch die von Supremus aber situationsbedingt ist die von Furor sicher net verkehrt) sowie den meelee ring von Akama...quasi alles vorm Diss gerettet...ich hab schon richtig schlechtes Gewissen da ich mich ja grad quasi nur equippen lasse
sad.png
...aber sie nehmen es mir scheinbar net übel...sind vielleicht auch ganz froh, dass es net gedisst werden muss

Ansonsten war ich am Mittwoch sehr fleißig...Karafarm mit Shamie von 16 bis 19 Uhr...bissl länger als erwartet...dann war ich mit Shamie noch 2,5h ZA laufen(3 Times...wieder der Abhärtungsring)...und quasi direkt im Anschluss mit Warri bei Gruul und Maggi(3. T4 Teil...wir nähern uns dem Ende) und weil dann einige immernoch net die Schnauze voll hatten sind wir um 2 Uhr nochmal Kara gegangen diesmal mit meinem Warri...der T4 Helm ist natürlich nicht gedroppt am Ende des 2h Farmruns...nice speed...auch meinem Offtank Sputty zu verdanken der auch einer der Tanks in meinem 25er Raid ist(und türlich entsprechend equippt ^^)

Joar...und gestern, am Freitag, haben wir bissl Arena gespielt...erfolgreich is anders...Donnie arbeitet halt noch an seinem Diszigear...hat nun nen sprung von 250 auf 330 Abhärtung gemacht...man merkt schon den Unterschied...dafür mussten wir bissl badgets holen und ich hab tatsächlich freiwillig Heros getankt ^^...Dampfe und Arka...

Natürlich net ohne Hintergedanken...1. fehlen mir noch Abzeichen für das letzte Inseldefitem...zweitens...wenn ich schon jede woche Gruul und Maggi lege kann ich ruhig mal meine Champion der Naaruquest angehen...nun fehlen noch lab und ZH...meine beiden lieblings inis ^^

Joar...server is grad down...ich hör den Buffedcast...ich glaub ich leg mich hin sobald sie mit dem Shamiethema durch sind ^^

Ere/Kador
 
Zurück