neue Bugs ins Spiel gepatcht?

Mad Dwarf

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Seit gestern hängt mein Rechner sich unregelmäßiger Regelmäßigkeit beim spielen von War weg.
Heute früh habe ich sage und schreibe immer 3min die ich spielen kann.

Wo kann ich mich offiziell an GOA wenden? offizielles Forum?

Ach ja und wenn ich mich anmelde fliege ich "immer" einmal zur Charauswahl zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird noch einige zeit so gehen.
genauso das nun wieder mal viele englische texte da sind die vor dem patch deutsch waren.
jeder der GOA von DAOC kennt weiß damit zu leben, ist ja schon lange nix neues.

der hinweiß auf das GOA hilfe formular kann man sich sparen, den ausser standard antworten, wie z.b treiber überprüfen und neu installieren kommt da eh nicht.

mir hat gestern das forum von warhammeralliance gut geholfen, nach anwendung einiger tipps brechen nun die frameraten nicht mehr so massiv ein und stabiler läuft es auch.

das wird noch einige zeit so gehen.
genauso das nun wieder mal viele englische texte da sind die vor dem patch deutsch waren.
jeder der GOA von DAOC kennt weiß damit zu leben, ist ja schon lange nix neues.

der hinweiß auf das GOA hilfe formular kann man sich sparen, den ausser standard antworten, wie z.b treiber überprüfen und neu installieren kommt da eh nicht.

mir hat gestern das forum von warhammeralliance gut geholfen, nach anwendung einiger tipps brechen nun die frameraten nicht mehr so massiv ein und stabiler läuft es auch.

huhu, lass uns doch bitte teil haben an den tuning tipps wäre echt klasse
wink.gif

vielleicht kannst du uns ja hier mal die tuning tipps rein posten wenns neueiner kennt
wink.gif

die Links gehen leider nicht? wurden die Threads verschoben?

@ Gulba: könntest Du evtl. Keywords hier posten, die aus den Threads stammen (ausser "tuning" ;-) ), dann kann man über die Such-Funktion gehen :-)

Zurück