Neue Charakterslots für WOW

Wollt Ihr mehr Slots, und würdet Ihr zahlen??

• Mehr Slots für umsonst

Stimmen: 22 61,1%
  • Mehr Slots für Geld

Stimmen: 1 2,8%
  • Mehr Slots für Geld, aber nicht für zu viel, so 5? pro Slot

Stimmen: 6 16,7%
  • Brauche keine Slots

Stimmen: 12 33,3%
  • Mir egal!

Stimmen: 2 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

hellobserver

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Hi Leute,
bald kommt Cataclysm und bis jetzt sind immer noch keine genaueren Informationen zu den Charakterslots. Es gab zwar mal von Blizz ne Umfrage ob man für mehr Slots Geld bezahlen würde, aber mehr Infos konnte ich nicht finde.

Als mein Problem ist, auf meinem Server habe ich alle 10 Slots mit High Level Chars belegt. Nun möchte ich aber auch gerne auf dem Server einen Worgen und einen Goblin machen, die dann auch in meinen entsprechenden Gilde sollen.
Für mich ist die Frage mit den Charakterslots essenziell, denn nur wenn man neue Slots bekommen kann, kaufe ich mir das Addon, sonst nicht.

Hat jemand schon nähere oder neuere Infos???

Lg

Euer Hell

Nach so einer langen Zeit, in der man genug Zeit hatte, alle Klassen mal zu probieren, sollte Blizz mindestens einen Extraslot für lau spendieren, damit man die neue Rasse seiner favorisierten Fraktion auch spielen kann, ohne auf einen seiner bisherigen Chars verzichten zu müssen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir einen oder zwei neue Slots bekommen. Weitere für Cash. So wäre es wohl am fairsten....meiner Meinung nach.

Cool wäre es natürlich, wenn die Slotbeschränkung pro Server aufgehoben würde und nur noch die maximale Charanzahl in Kraft bliebe.

Jau ich wär auch dafür das man auf einem Realm so viele Charaktere haben kann wie mal will,
aber das wird wohl nicht der Fall sein mit Cata.
Ich hoffe zwar das wir 2 neue Slots bekommen (für einen Goblin und einen Worgen),
aber auch hier denke ich bleibt es abzuwarten.

Zurück