Neue Destro Rota ?

Laberede

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
496
Reaktionspunkte
1
Feuersbrunst: Überarbeitet. Dieses Talent verbraucht nun einen auf dem feindlichen Ziel liegenden 'Feuerbrand'- oder 'Schattenflamme'-Effekt, um Schaden zu verursachen, der dem eines 9-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 8-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht, und erzeugt über 3 Sekunden zusätzlichen Schaden, der dem eines 3-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 2-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht. Zusätzlich dazu können durch den regelmäßigen Schaden von 'Feuersbrunst' kritische Treffer an dem betroffenen Ziel verursacht werden.

Was heisst denn das jetzt ?
Ist damit Feuersbrunst der neue DoT ?

Also Feuerbrand - Feuersbrunst - Chaosblitz - 1-2 mal Verbrennen - Feuerbrand zu Beginn ?
Dann nochmal Verbrennen Spammen bis CD von Feuersbrunst und Chaosblitz abgelaufen.

Hat schon jemand Erfahrung ?


Edit: und, ja. Prioritätenliste ist natürlich der korrekte Ausdruck.

Edit2: ach, eigentlich müßte man ja nach Feuerbrunst sofort wieder Feuerbrand casten können. Dann kurz mit 2 Dots auf dem Ziel und dann mal so richtig verbrennen durchspammen ( 6x ? ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt keine Ahnung was das bedeuten soll.

Dieses Talent verbraucht nun einen auf dem feindlichen Ziel liegenden 'Feuerbrand'- oder 'Schattenflamme'-Effekt

ja war doch schon immer so wenn man keine Glyphe drin hat?

um Schaden zu verursachen, der dem eines 9-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 8-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht, und erzeugt über 3 Sekunden zusätzlichen Schaden, der dem eines 3-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 2-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht

Bahnhof?

Zusätzlich dazu können durch den regelmäßigen Schaden von 'Feuersbrunst' kritische Treffer an dem betroffenen Ziel verursacht werden.

Aha "regelmäßigen Schaden", hört sich ja an wie ein DOt. Mies mies, keine hohen Crits mehr an armen anderen Klassen. Auf wiedersehen Destro im PvP
smile.gif
Im PvE mal schaun wie man nun rotieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war doch schon immer so wenn man keine Glyphe drin hat?

Achso.
Durch das "verbraucht nun" hörte sich das halt nach einer Neuerung an.
Was weiß ich denn von meinen Glyphen ?

Danke
rolleyes.gif


Dann hat sich doch nicht so viel geändert ?


Edit: Range hab ich eh schon geskillt. Dürfte wegen Aggro-Reduce jetzt sicherlich erheblich attraktiver werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fasse das mal so zusammen:

Vor dem Patch ->
Feuersbrunst mach Schaden entsprechend 12 Sekunden Feuerbrand.

Nach dem Patch ->
Feuersbrunst macht Schaden entsprechend 9 Sekunden Feuerbrand UND gibt einen DoT entsprechend 3 Sekunden Feuerbrand.


Alles in allem, ob es ein Nerf ist oder nicht weiß ich nicht. Der Burst wird einfach verringert, der Gesamtschaden nicht soweit ich das sehe.
 
is eigentlich net schlecht. das gibt trinkets, die bei dots proccen ne zusätzliche möglichkeit zu proccen^^
 
man man man

der Destro wird ja auch immer mehr zum Dot-Lock verkrüppelt

Also Blizzard fällt echt nichts neues mehr ein. Sie lassen so zusagen alles beim alten, schreiben es etwas anders teilen den Schaden noch etwas auf und alle Welt freut sich über Neuerungen. WoW ist echt nur noch am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze HM wird langsam für die Katz. So wie die den auflaufen lassen, hätt ich auch mitm Mage anfangen können -.-
 
meiner meinung nach keine grosse änderung. also alle aufregung umsonst! hexer ist und bleibt no1. gestern super schaden gefahrn im ersten flügel und nichts an meiner rota geändert...
 
meiner meinung nach keine grosse änderung. also alle aufregung umsonst! hexer ist und bleibt no1. gestern super schaden gefahrn im ersten flügel und nichts an meiner rota geändert...

Es ist eine PvP Änderung (eine ziemlich grosse sogar...) aber betrifft PvE in praktisch keiner Weise.
 
Also ich den ersten beiden 5er Heros gestern (die neuen Inis mein ich) war der Schaden sogar höher als vorher, bei selbem equip und selber Rota!

Wie schon gesagt wurde, ist halt ein PVP nerf aber PVE bleibt alles beim alten.

Achja, von der Aggro-Reduce konnte ich gar nichts merken, man muss nach wie vor immer omen im auge behalten und antanken lassen...wie gesagt, kann ich keine Veränderung spüren.
 
Aggro Reduce wurde verdoppelt. Jedoch habe ich auch irgendwie mehr dps. Am Anfang siehts nicht so prall aus, aber es steigert sich dann im Laufe der Zeit hoch. Heute einfach mal So 8,1k dps an der Lady in IC. Das hatte ich so vorher auch nicht ganz.
 
Kann ich nur bestätigen.
Es fehlt zwar nun etwas Burstschaden, was aber mit dem Dot wieder ausgeglichen wird.
Bei Trash sehen wir zwar nun etwas schlechter aus, aber bei langen Bosskämpfen ist es meiner Meinung nun auch etwas mehr als vorher.
 
meiner meinung nach keine grosse änderung. also alle aufregung umsonst! hexer ist und bleibt no1. gestern super schaden gefahrn im ersten flügel und nichts an meiner rota geändert...

Dann hast du keinen richtigen DK, Mage, Rogue oder Hunter dabei gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fasse das mal so zusammen:

Vor dem Patch ->
Feuersbrunst mach Schaden entsprechend 12 Sekunden Feuerbrand.

Nach dem Patch ->
Feuersbrunst macht Schaden entsprechend 9 Sekunden Feuerbrand UND gibt einen DoT entsprechend 3 Sekunden Feuerbrand.


Alles in allem, ob es ein Nerf ist oder nicht weiß ich nicht. Der Burst wird einfach verringert, der Gesamtschaden nicht soweit ich das sehe.

Es ist ein nerf. Ich mach mal ein beispiel.

Prepatch. Feuersbrunst critet für 16k (beispielwerte)

Nach dem patch. Feuersbrunst critet für 12k und tickt danach 3mal für 700oder so^^. sind 14,1k.
Um auf die ursprünglichen 16k zu kommen, müssten die 3 darauffolgenden ticks auch critten.
Das heißt, du musst 4mal hintereinander glück haben um zu critten, um auf die werte zu komm die du vorher für 1crit bekomm hast.

(Die werte sind nicht von meinem hexer ausgehend. sie dienen nur als maßstab)
 
is eigentlich net schlecht. das gibt trinkets, die bei dots proccen ne zusätzliche möglichkeit zu proccen^^

Ich kenn nur das eine von saphiron. Aber das legt man doch nicht an als destro. eher das von vezax hm oder anub. Der progdmg von dem saphironding ist so gering. das merkt man glaub ich gar nich.
 
weis wer ob es schon neue PP berechnungen gibt?

und vor allem wo ^^
 
Zurück