Neue (Deutschen) Talente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tymion

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Guten Morgen Buffed Leser:

Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen die neuen Talente auf Deutsch gibt, da die ja in einer Woche raus kommen, und ich die mal in sämtlichen Details durchlesen möchte, und nicht mit dem bissl Englisch was man so in der Schule lernt. Man weiß ja nie, ob man alles richtig übersetzt.
(Eigentlich merkwürdig, dass die auf der WoW Homepage immer noch auf Englisch sind, obwohl se ja in einer Woche raus kommen.)

Wäre nett, wenn darüber schon jemand was weiß
Liebe Grüße

Tymion
 
der eine macht bei der ersten antwort ein fullqoute + ne falsche information
der andere schreibt first obowhl er second ist
der dritte sagt einfach mal gar nichts zum topic.

und der überhammer kommt ja noch.
den Thread gibt es schon ca 17 mal und allein diese woche 3x.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885_1

Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen...


An alle anderen: Wenn euch ein Thread oder eine Reaktion nicht gefällt reportet sie. Das ist noch lange kein Freischein für Beleidigungen.
Flames und Spam entfernt/Verwarnungen sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück