Neue Druiden Formen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Also da mir gerade langweilig war dachte ich ich schau mir ein paar Videos an.
Da hab ich das gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=60rO_E2MMJs&...feature=related
Also ich würde sagen das is kein fake!
Isses auch, zu 100%
rolleyes.gif

noch mehr formen währen doch irgendwie unsinnig O.o ein dudu hat doch für jede situation eine

omg ...leute meint ihr das ernst?! das ist das item aus der questreihe... auf unserem server rennen alle damit rum. das q machst auf ashzara. Du darfst es einfach nie abschliessen wenn du das item hast.

Wenn man mal die Youtube Beschreibung liest, sieht man, dass das von einem Privatserver stammt und der Typ sich darüber freut, wie alle sauer sein werden, wenn sie realisieren, dass das nur ein Witz ist

außerdem steht das hier unter dem video

Ok so all these forms are from my own private server, its an obvious joke, and its funny to see how you all gets so pissed off when you all realize its fake.

wenn man mal genau hinschaut
wink.gif

These are the new druid forms for the expansion wrath of lich king! Really imba!
------------------------------------
Ok so all these forms are from my own private server, its an obvious joke, and its funny to see how you all gets so pissed off when you all realize its fake.

Lesen bildet ! Das sind 100% selbst gemachte Formen. Leuts, ihr seid doch alle nur dumm und fällt auf solchen Müll rein....

Das is zu 100% Fake
oO allein der dmg
und die ghul form

"Ok so all these forms are from my own private server, its an obvious joke, and its funny to see how you all gets so pissed off when you all realize its fake. "

lesen bildet

aber zu 1000% fake...

schafft alle klassen ab der dudu all in wonderchar ist da^^

dragonform das ich net lache^^

ähm ja Drachen Form ich glaub dazu brauch man nixmehr zus agen...

Sollte ich mich anschließen und zum x-ten Male das gleiche schreiben? Also "Fake weil da steht das und das"? Ne...

vote 4 /close

jo man sollte vllt erst alles genau durchlesen bevor man solche vids postet und ranschreibt das man glaubt das es kein fake is wär mir schon bissl peinlich
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück