Neue Druidenformen

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

ich habe gehört das mit einem der nächsten patchs die formen der dudus geändert werden sollen ( style )

wisst ihr etwas darüber ?

öhm, also ich weiss nix darüber, stand auch glaub nix in den patchnotes drüber oder?
wär aber ma toll, wenn man den style etwas ändern würde^^

Sie arbeiten an einer Möglichkeit, die Gestalten zu ändern... seien es nun neue Models, oder Glyphen, das steht noch in den Sternen und kommt garantiert noch nicht mit 3.1...

sie arbeiten daran...
...kann leider auch heissen, dass es nie kommt.
Schön wärs auf jedenfall, das Equip auf die Gestalten Einfluss nimmt wäre natürlich das beste aber wird wohl nur schwer realisierbar sein ohne das es besch.. ausschaut^^

Also in den bisher veröffentlichten Patchnotes ist davon (leider) keine Rede.
Sie haben nur mal gesagt sie wollen da mal irgendwann was machen, d.h. vll. in nem Jahr...

Warum es die 2 Glyphen die es in der Beta gab, es nicht geschaft haben Live zu gehn kann ich nicht sagen ausser daß ich es schade finde. Ihr Tauren Druiden tut mir auch leid mit eurer häßlichen Katzengestallt^^. Das Nachtelfen Model sieht ja ganz gut aus.

Ich weiß leider die Quelle nicht mehr, aber meine einen Bluepost gelesen zu haben, in etwas in die Richtung stand. Blizz arbeitet wohl an neuen Designs für die Gestalten.
Von Auswirkungen des Equips oder Glyphen, die das Aussehen beeinflussen sollen, hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
Ich würd mich aber echt drüber freuen.

Ich finde es mittlerweile einfach nur noch schrecklich, dass man als Bär mit so weit aufgerissener Schnauze rumrennt... Das sieht doch albern aus
wacko.gif

jaaa need dudu bär style wie bei " Der Goldene Kompass " ^^

Zurück