Neue Dunkelmond Karten

Das siehst Du richtig, aber ich schätze mal es wird noch angepasst oder ist es vielleicht schon und nur der Tooltip ist noch falsch. Wurden doch bisher die meisten Schmuckstücke allgemeingültig gemacht, also abwarten und Tee trinken. Und wenn nicht: Raptorstrike ftw!^^

Na das wäre mal lustig...dem Jäger ab Lvl 1 sein Pet geben, damit er sich nicht bis Lvl 10 anfühlt und spielt wie ein Melee und dann keine Dunkelmondkarte für ihn um ihn wieder auf Meleeniveau zu bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iree ich mich oder wird mit Cata nicht auch Stärke für Hunter interessant?
ich glaube dass der Tooltip verbuggt ist.

Ich finde, dass die trinkets im Vergleich zu den älteren auch eher inspirationslos sind. Die lesen sich ja wie jedes andere trinket auch...

Wenn ich dagegen an "Dunkelmondkarte:Wirbelnder Nether" oder "Dunkelmondkarte: Wahnsinn" denke, die waren echtwas besonderes und die erste ist auch auf 80 noch ganz lustig^^ sowas sollten die mal wieder bringen!

selbst wenn xD würde sich der Effekt auf Melee Attack beziehen.

2. Satz:
ich glaube dass der Tooltip verbuggt ist.
mit anderen Worten: ich glaube dass es bei allen physischen Angriffen proccen soll aber da halt melee geschrieben wurde.
/e: sign @Vorposter.

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane erinnert mich stark an die 60er Maelstrom Karte insgesammt gefallen sie mir aber alle nicht...

Also wenn das lightning wirklich Blitz bedeutet(was es tut) und man den auch sieht...dann gefallen mir die beiden mit körperlichem Schaden doch ausgesprochen gut...

Also wenn das lightning wirklich Blitz bedeutet(was es tut) und man den auch sieht...dann gefallen mir die beiden mit körperlichem Schaden doch ausgesprochen gut...
Naja ich weiß nicht. Wenn der aktuell geläufige "interne" Cooldown beibehalten wird und der Procc am Limit ausgelöst wird sind das ca. aller 45 Sekunden 5.000 Schaden. Das entspricht bei einem 80er Vergelter/ Krieger/ DK einem (!) Whitehit - und das einmal pro Minute. Also ich muss ehrlich sagen dass mir die Grandeurkarten derzeit besser gefallen - den Stärkeprocc würde ich auch bei den neuen diesem Blitzdings bevorzugen. Aber man muss sie ja nicht verwenden, spart sowieso einen Haufen Gold.^^

Ich finde, dass die trinkets im Vergleich zu den älteren auch eher inspirationslos sind. Die lesen sich ja wie jedes andere trinket auch...

Wenn ich dagegen an "Dunkelmondkarte:Wirbelnder Nether" oder "Dunkelmondkarte: Wahnsinn" denke, die waren echtwas besonderes und die erste ist auch auf 80 noch ganz lustig^^ sowas sollten die mal wieder bringen!

! Wirbelnder Nether war klasse.

hm, also ich bevorzuge auch mehr die Schmuckstücke, welche ich bei Bedarf selbst auslösen kann.
Als Affli WL gibts da schönere Trinkets, vor allem in der 25% Phase
Aber noch sind nicht alle bekannt, neue UseProc-Karten wirds sicherlich auch zur Genüge geben.

Als altersdementer Casual bevorzuge ich genau das Gegenteil.

Benutzen = vergessen *seufz*

alt bin ich auch, aber ich habe verschiedene Makros für verschiedene Trinkets (nachzulesen in jedem beliebigen Addon/Makro-Thread)
Naja, ok, wenn ich vergesse, die Taste zu drücken, ok, da kann man nix machen^^
Gabs da nicht mal sowas wie "Gut Leben mit Demenz"?
Ich bin ja der Meinung, dass es sich besser ohne Demenz lebt

Als altersdementer Casual bevorzuge ich genau das Gegenteil.

Benutzen = vergessen *seufz*
Selbst als normaler Spieler vergess ich das ständig ...

Die Agility-Card wird bestimmt noch um "Nahkampf- und Distanzangriffe" erweitert.

Edit: Ansprechend sind sie aber wirklich nicht - von der Wirkung an gesehn - Effekt hin oder her.

Zurück