Neue Foren-Aufteilung und Altlasten

ZAM

Inventar
Kommentare
9.608
Buffs erhalten
6.416
Hallo Community,

wir haben zur besseren Übersicht das buffed.de Forum aufgeteilt.

Es gibt jetzt "Allgemeine Foren". Die beinhalten alles, was in die Kategorie "Sonstiges" fallen würde, also Gott & die Welt, PC-Technik etc.

Die buffed-eigenen Foren, wie Support, Anregungen und das neue Shakes & Fidget-Browserspiel-Forum sind in der Kategorie "buffed.de Foren". Außerdem haben wir aus Mangel an Resonanz und Aktivität das Runescape-Forum entfernt und die enthaltenen Beiträge in MMO-Allgemein verschoben.

Ich war gerade etwas überascht und werde mich erst noch dran gewöhnen müssen.
Macht die Aufteilung aber etwas sinniger.
smile.gif

Ich fände ja am besten, wenn man sich seine Boards individuell zusammen basteln kann. Ähnlich dem iGoogle
smile.gif

So rutschen die für mich interessanten Boards immer weiter runter. Und in so manches Board möchte man doch auch sehen, weshalb es keinen Sinn macht die ganze Kategorie zu minimieren.

Vote 4 Individualität (welche aber wohl nicht in absehbarer Zeit umgesetzt wird/werden kann)

du kannst alle Forenabschnitte, die dich nicht interessieren, mit einem Klick auf das Minus-Symbol verkleinern, so dass nur noch der Bereichsname da steht.

Wie gut, dass ich nicht bereits erwähnt habe, dass auch in diesem Abschnitt Boards stecken die mich interessieren, 90% der anderen aber nicht...

Wie gut, dass ich nicht bereits erwähnt habe, dass auch in diesem Abschnitt Boards stecken die mich interessieren, 90% der anderen aber nicht...
So eine kleine Foren-Verschiebe-Puzzle-Spielerei wäre wirklich ganz nett.
Ich ahne aber schon, daß Zam sagen wird, daß dies mit der genutzten Forensoftware derzeit nicht möglich ist.
sad.gif

So eine kleine Foren-Verschiebe-Puzzle-Spielerei wäre wirklich ganz nett.
Ich ahne aber schon, daß Zam sagen wird, daß dies mit der genutzten Forensoftware derzeit nicht möglich ist.
sad.gif

Es gibt auch kein (mir bekanntes) Modul dazu.

Passt doch alles so Oo Schön übersichtlich \o/

Welche Forensoftware ist das denn genau?
Ich kenn sie 100%ig
smile.gif
Komme aber nicht auf den Namen. War das nicht phpBB oder sowas?

Ich hatte mal so eine Funktion für eine meiner alten privaten Homepages geschrieben. Keine Ahnung in wiefern man das ins Forum integrieren könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, laut quellcode ist das hier:
IP.Board 2.3.0

Ich hatte mal so eine Funktion für eine meiner alten privaten Homepages geschrieben. Keine Ahnung in wiefern man das ins Forum integrieren könnte.

Das bringt nix - dann könnten wir das auch schnell bauen
wink.gif

Das Problem ist, für das Forum müssen es feste module sein, die auch den Template-Cache erneuern und berücksichtigen etc. Sonst sind alle Updates/Änderungen beim nächsten Patch des Forums weg.

ich finde die neue auf teilung des Forum viel besser als das alte so findet man schn ell das Forum was man sucht^^
victory.gif
jester.gif
paladin.gif

Zurück