Neue Freunde, neue Feinde...

WINDoSt

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
32
Heute sind 2 wichtige Dinge passiert.
...Zum einen hat sich meine alte Gilde Spartaner aufgelöst. Ich war nur da, damit ich welche zum Questen hatte, aber dann sind die 45er alle abgehauen, da hab ich dann die Gilde aufgelöst. War eh nicht so toll da, teilweise waren da Leute unentschuldigt für 3 Wochen weg. Jedenfalls hab ich mir dann ne neue Gilde namens Hidden Empire gesucht, die ziemlich nett sind und es gibt jede Menge Leute auf meinem Level.
...Zum zweiten bin ich mit einem Krieger und einem Priester aus der Gilde und zusätzlich noch mit einem Schurken und nem Holy-Pala, der etwas seltsames Equip hatte, nach Maraudon marschiert. Ich hatte schon gedacht, ich würde heute nirgendwo mehr reinkommen, halt das übliche Hordenproblem. Man findet keine Gruppe, und wenn, dann ist die schon voll. Mit nem Vergeltungspala wird das dann noch kniffliger.
Während der Instanz hat ich Levelup, und schließlich standen wir der Prinzessin gegenüber. Wer die kennt, weiß, dass sie ziemlich ungemütlich werden kann. So hat sie dann nacheinander unseren Priester, dann den Schurken, dann den Krieger und schließlich den Holy-Pala gekillt. Wir hatten sie auf ein winziges bisschen Leben runtergebracht, als sie sich vom toten Körper des Palas erhob und auf mich zuwankte. Ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, hab aber noch vorher einen Hammer des Zorns abgefeuert.
BÄM! 860er Crit, und die dicke Frau liegt im Dreck!
Sie hat zwar die schönen Beinschienen gedroppt, aber die hat der andere Pala bekommen. Naja, man kann nicht alles haben...
 
Zurück