Neue Frisur

Kaname

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Klar, was macht ""Frau" zuerst, wenn der Patch draussen ist? Natürlich zum Frisör gehen. *lach*
Ich hatte die alte Frisur von Zou schon so sattgesehen, da musste einfach nen neuer Schnitt her. Und Dank des wunderbaren Barbiers ist dies ja nun möglich gewesen.
victory.gif

Wobei ich allerdings sagen muss, dass die neuen Frisuren für Nachtelfen...nunja...nicht so meinen vorstellungen entsprechen. Aber ich habe dann doch noch eine ganz hübsche gefunden.
smile.png


frisur-1.jpg


Hatte dann noch überlegt, ob auch ne andere Farbe her soll, aber das weiß fand ich dann doch noch sehr passend!

tribal.jpg


Was ich natürlich auch super klasse find, sind diese ganzen Erfahrungssachen.
biggrin.png

Da hats mich dann heut doch glatt gepackt...und ich hab den restlichen Ruf für Sporeggar gefarmt.
Und konnte mir dann endlich den süßen Sporensegler kaufen. Ein weiteres Pet in meiner Sammlung. Allerdings wird das Sammeln von 50 Pets dann dochn bissl schwer *grübel* Wobei mir eh noch die ganzen mechanischen Pets fehlen. ^^;
Naja wird schon klappen, bin optimistisch. *lach*

sporensegler.jpg


Ich hoff ihr erfreut auch auch gerade am Patch!!
Mir bleibt grad auch nix anderes übrig, nach meiner Zahn-OP. >
 
Zurück