Neue/geänderte Quest Blutmythosinsel

Talin78

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
55
Vorab: Ich war vor Patch 4.0.3a "Meister der Lehren" genauer gesagt schon irgenwann Mitte 2009.
Mit Patch wo ja nun neue Erfolge hinzu kamen hatte ich direkt 59/65 erledigte Quests zu stehen.

Bin mal die Insel abgerannt und habe nix gefunden (niedrigstufige Quests aktiviert). Weiß jemand wo sich da was geändert hat? Eventuell wo es dropquests gibt, die mir eventuell fehlen? Nach mehr als einem Jahr weiß ich nicht mehr so genau, was ich da alles machte für den Erfolg.

Wie ich vorhin schon in einem anderen "Ich finde keine Quests im Gebiet XY!! Kann mir jemand helfe??"-Thread gepostet habe, können wir nicht wissen, welche Quests du schon gemacht hast und welche nicht. Ausserdem glaub ich nicht, dass irgendjemand dir die 6 (neuen?) Quests einfach so aufzählen kann/wird...

"Aber was kann ich denn sonst tun?"
Selber aktiv suchen
"Wie?"
Entweder mit einem Addon, der Datenbank oder ingame durchlaufen (letzeres hast du ja schon gemacht, also bleiben noch 2 Möglichkeiten)
"Welches Addon meinst du?"
EveryQuest sollte glaube ich gut dafür geeignet sein. Ich kenne es nur vom Hörensagen...

Viel Spass beim Questen!

Ich glaube EveryQuest ist nicht aktualisiert worden.

Gibt aber ein ähnliches Addon, das aber derzeit erst mit Daten gefüllt wird: Quest Completist

Es gibt zwei Drop-Quests, eine bei einem Murloc an der südlichen Küste (der hat nen speziellen Namen) und dann bei einem Dämon (ne Teufelswache) bei dem Satyr-Lager in der Nähe der Murlocs.
Dann gibts von dem Gnom im Norden (auch bei Murlocs) eine Schatzkarte, die du bekommst, wenn du bei dem Quests erledigt hast. Die bekommst du aber nur einmal... keine Ahnung.

Wenn du alles abgelaufen bist, warst du sicher schon auf der Drachen-Insel im Nordosten (da gibts nen toten Kapitän sowie nen toten Nachtelf-Krieger).

Vorab: Ich war vor Patch 4.0.3a "Meister der Lehren" genauer gesagt schon irgenwann Mitte 2009.
Mit Patch wo ja nun neue Erfolge hinzu kamen hatte ich direkt 59/65 erledigte Quests zu stehen.

Bin mal die Insel abgerannt und habe nix gefunden (niedrigstufige Quests aktiviert). Weiß jemand wo sich da was geändert hat? Eventuell wo es dropquests gibt, die mir eventuell fehlen? Nach mehr als einem Jahr weiß ich nicht mehr so genau, was ich da alles machte für den Erfolg.

Hatte das selbe Problem, ein GM hat mir aus der Patsche geholfen

Der Murloc Schandflosse dropt ein Schmuckstück das eine Quest startet.
Ebenso die Teufelswache Tzerak, bei ihm ist es ein Rüstungsstück.

Für eine genaue Position der beiden Burschen einfach die Namen in der Buffed Datenbank suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch schon geschrieben

Und für eine Auflistung der Quests, welche es auf der Insel gibt: http://de.wowhead.com/zone=3525#quests

Ja ne is klar, ich weiß doch nimmer was für Quest ich vor 2 Jahre gemacht habe. Da bringt mir so ein Link mal herzlich wenig.

Zudem habe ich deine Antwort durch die Namen ergänzt, sucht sich damit eben einfacher

Ich würd einfach warten bis es wieder eine aktuelle Everyquest version gibt. Ich denke mal wenn Cata rauskommt, wird dort wieder richtig dran getueftelt bzw wird es aehnliche aktualisiere Addons geben. Als Addonentwickler würd ich es mir nun auch nicht antun zwanghaft für 1 2 Wochen Datenbanken bzw Codezeilen zu aktualisieren, wenn am 7.12. wahrscheinlich eh wieder Sachen neu geschrieben werden muessen.

Hatte das selbe Problem, ein GM hat mir aus der Patsche geholfen

Der Murloc Schandflosse dropt ein Schmuckstück das eine Quest startet.
Ebenso die Teufelswache Tzerak, bei ihm ist es ein Rüstungsstück.

Für eine genaue Position der beiden Burschen einfach die Namen in der Buffed Datenbank suchen.

Die gabs aber vorher auch schon (wenn auch bugged fuer sehr lange Zeit). Es gibt noch weitere Non Drop Qs, die schwer zu finden sind.

Wie gesagt, einfach warten bis zum Addon. Dann wirds bestimmt wieder neue und angepasste Q Addons geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch soeben die letzten paar Quests auf der Blutmythosinsel gesucht. Gut zu wissen ist folgendes:

- Die Befreiungsquest für die Prinzessin der Tannenruhfeste kann man nur machen, wenn man vorher die Questreihe der Tannenruhfeste auf der Azurmythosinsel gemacht hat.

- Ebenfalls werden die Quests um Kapitän Edward Hanes erst freigeschaltet, wenn man die Quest von Kapitän Odysseus auf der Azurmythosinsel gemacht hat. Dann bekommt man einen Brief in der Post, der eine Quest startet und einen zum Geisterkapitän schickt.

cheers
Tanyanka

Zurück