Neue Gestallt bei Druiden

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Druiden haben bald mit dem neuen Patch die Möglichkeit eine Neue Gestallt anzunehmen.
Weiß jemand mehr darüber??

Epische Flugform.

Suchfunktion nutzen oder buffed.de-Newsmeldungen lesen
wink.gif

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich gesucht. Hab Dank. xD
Fals jemand gerne kritik abgeben würde, ich höre sie mir immer gerne an. xD

mal ne frage:
Können sich auch druiden, währed sie runterfallen, in die flugform wechseln??

Soweit ich mir das vorstellen kann, muss das sogar funktionieren, denn ich hab mal mit meinem Hexenmeister während des fallens einen von der Horde mit Stufe 5 mitten in der Luft herbeigeholt in die Scherbenwelt. rofl Hab einfach in der Luft das Portal geöffnet und dieser kleine noch unerfahrene Fratz ist dan runtergeflogen mitten in die Scherbenwelt....xD ich denke er wird da nie wieder rauskommen.....xD danach bin ich einfach wieder auf mein Flugmount und bin meines weges..... da dies auch geht muss das mit dem druiden eigentlich genauso funktionieren und kann sich während des fallens in ein episches Flugfieh verwandeln.....xD

Soweit ich mir das vorstellen kann, muss das sogar funktionieren, denn ich hab mal mit meinem Hexenmeister während des fallens einen von der Horde mit Stufe 5 mitten in der Luft herbeigeholt in die Scherbenwelt. rofl Hab einfach in der Luft das Portal geöffnet und dieser kleine noch unerfahrene Fratz ist dan runtergeflogen mitten in die Scherbenwelt....xD ich denke er wird da nie wieder rauskommen.....xD danach bin ich einfach wieder auf mein Flugmount und bin meines weges..... da dies auch geht muss das mit dem druiden eigentlich genauso funktionieren und kann sich während des fallens in ein episches Flugfieh verwandeln.....xD

kann sein, dass ich den text nicht ganz verstehe, dann korrigiere mich, aber man kann weder in der luft aufmounten, da 3 sekunden castzeit gebraucht werden, noch kann man in der luft als hexer ein portal öffnen (zumal man dann sowieso noch 2 andere brauch) und man kann erst leute in die outlands porten, die level 55 erreicht haben.

kann sein, dass ich den text nicht ganz verstehe, dann korrigiere mich, aber man kann weder in der luft aufmounten, da 3 sekunden castzeit gebraucht werden, noch kann man in der luft als hexer ein portal öffnen (zumal man dann sowieso noch 2 andere brauch) und man kann erst leute in die outlands porten, die level 55 erreicht haben.

ein freund von mir erzählte mir das, und ich habe es gerade ein wenig umschrieben, war aber dennoch davon überzeugt, dass meine Aussage eigentlich stimmen sollte........ nun ich muss mich wohl für meine vorherige Aussage entschuldigen und nehme sie zurück........ sorry

kann man mit dem Flugmount auch kämpfen oder so, ich weiß bisher noch gar nichts darüber...........

thanks for information..............

kann sein, dass ich den text nicht ganz verstehe, dann korrigiere mich, aber man kann weder in der luft aufmounten, da 3 sekunden castzeit gebraucht werden, noch kann man in der luft als hexer ein portal öffnen (zumal man dann sowieso noch 2 andere brauch)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere dann liegt das nicht an den 3 Sekunden (mehr als 3 Sekunden freier Fall kriegt man in der richtigen Höhe hin), sondern, daran, daß das Aufmounten "während einer Bewegung" nicht möglich ist.
und man kann erst leute in die outlands porten, die level 55 erreicht haben.
Sicher? Wenn ich ein Portal nach Schattrah öffne, dann kann da jeder aus der Gruppe, der BC installiert hat durch.. egal welches Level er hat. Ich nahm bis jetzt an, daß sich dies bei einem Hexerport ebenso verhält.

kann man mit dem Flugmount auch kämpfen oder so, ich weiß bisher noch gar nichts darüber...........

Joa, kann man. Aber nur indem man abmountet und dann den Kampf beginnt. Einer der Fälle in dem die Geistesgegenwart des Mages mal richtig witzig ist.
smile.gif

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere dann liegt das nicht an den 3 Sekunden (mehr als 3 Sekunden freier Fall kriegt man in der richtigen Höhe hin), sondern, daran, daß das Aufmounten "während einer Bewegung" nicht möglich ist.

Sicher? Wenn ich ein Portal nach Schattrah öffne, dann kann da jeder aus der Gruppe, der BC installiert hat durch.. egal welches Level er hat. Ich nahm bis jetzt an, daß sich dies bei einem Hexerport ebenso verhält.
Joa, kann man. Aber nur indem man abmountet und dann den Kampf beginnt. Einer der Fälle in dem die Geistesgegenwart des Mages mal richtig witzig ist.
smile.gif

wiedermal ein pro unter uns.............xD
thx for telling.............

Wurde nicht mal in nem Buffed Video darum gesprochen? Zwar noch zur normalen Flugform aber das sollte doch keinen Unterschied machen...

Da hiess es das, das Verwandeln in der Luft geht... Soweit ich weiss benötigt es ja auch keine Castzeit -
Und sorry wenn das schon gesagt wurde aber ich komm hier nich mehr wirklich draus =/

Und @Redis, musst du wegen jedem sch**** nen Post machen? 30 Posts an einem Tag von denen mindestens die Hälfte reines gespamme ist! Langsam nervts echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück