Neue Gilde CreEpy KilLerS sucht Unterstützung (S6)

prisma146

NPC
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Shakes and Fidgets-Freunde,
hier möchte ich euch eine neue Gilde vorstellen.

Die Gilde "CreEpy KilLerS" ist eine hoffentlich bald aufsteigende Gilde auf dem Server 6. Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung ab Level 55 und würden uns.sehr über kleine Bewerbungen freuen

Aktueller Ausbau ist wie folgt:
  • Festung: LvL 25
  • Goldschatz: 50%
  • Lehrmeister: 50%

Der weitere Ausbau, welcher nicht nur Gold sondern auch Pilzen bedarf, wird in Betracht gezogen, sobald die Gilde Fahrt aufnimmt. Zusätzlich wäre eine spendenbereitschaft sehr gerne gesehen, ist aber kein Muss.

Unsere aktuelle und zugleich beste Platzierung ist der Rang 811.

Soweit bedanke ich mich erstmal fürs lesen und hoffe auf baldiges Interesse.

Mfg prisma146
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück