Neue Gilde: Die Aquilonische Ehrengarde

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


Hallo liebe Community,

nach vielerlei Problemen mit meiner Grafikkarte und wegen der Wohnungssuche, kam ich in letzter Zeit wenig zum zocken, weshalb mein Char imemrnoch auf LvL 45 rumdümpelt.

Allerdings gibt es heute wieder etwas zu berichten.

Ich habe mich ja mal vor etwas längerem bei der Aquilonischen Ehrengarde bworben. heute wurde ich dort eingeladen.

Die Garde ist die größte Gilde auf dem RP-PvP Server Asgard und ist stark PvP und RP lastig. Die GIldenstadt ist jetzt schon ein Traum
biggrin.png
und mit dieser Gilde hat man nun gute Chancen den PvP Thron des Servers zu besteigen. Das ganze in einer wundervollen RP Story verpackt. Ich fühl mich wie im 7. Himmel. RP, PvP und Spaß in einer Gilde. Dazu spiele ich hier mit alten Freunden zusammen
biggrin.png


Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit in dieser Gilde und werde natürlich von unseren Erfolgen berichten
biggrin.png


MfG
ein neu aufblühender Nekromant
 
Oben Unten