Neue Gilde EngelsRitter sucht Mitstreiter!

Masura1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
5
Willkommen bei den EngelsRittern! (buffed Server)

du wärest gerne ein EngelsRitter und suchst eine nette und aktive Gilde die vor hat mal ganz vorne mitzumachen, dann melde dich doch einfach bei mir. Entweder hier im Thread, per Pm oder Ingame unter Masura1. Ich freue mich auf jedes neues Gesicht damit wir auch schnell an größe Gewinnen können!

Momentan bedeutet das für euch einen Goldbonus von 34% und einen Erfahrungsbonus von 22%.

Nachtrag vom 21.07.2013
Nachwievor suche ich immer noch Kamaraden die mich beim Aufbau der Gilde Untersützen.
Bisher bin ich immer noch alleine aber ich werde nicht Aufgeben und die Gilde weiterhin Ausbauen auch wenn ich alleine bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück