D
dämonjäger
Guest
Huhi zusammen!
Also meine Idee ist folgendes: Ich möchte auf einem anderen Server neu anfangen. Allerdings möchte ich dies nicht einfach so machen, sondern mit einem bestimmten Ziel. Ich möchte dort gerne eine neue Gilde aufbauen, die - spätestens mit WotLK - durchstartet und versucht weit oben mitzuspielen. Bis dahin möchte ich schnell leveln und die Gilde noch möglichst gut Eqippen.
Dazu suche ich noch Mitspieler & Mitspielerinnen, welche Lust & Zeit haben diese Vorstellungen zu verwirklichen.
Momentan lösen sich immer mehr Gilden auf. Bei mir auf dem Server haben sich die 3 besten(PVE Content mäßig) Gilden aufgelöst, aber auch "weltweit" sieht man ja, dass eine Gilde nach der anderen aufhört.
Es soll allerdings so sein, dass wir von jeder Klasse nur minimal mehr haben, wie benötigt, sodas wir eine möglichst kleine Gilde bleiben. Denn wenn wir wenig Leute equippen müssen kommen wir schneller im Content vorran.
Ich suche Member, welche...
... Raiderfahrung haben.
... mind. 4x die Woche am Abend(ca. 18-23Uhr) Zeit haben.
... den Willen haben diese Idee zu Verwirklichen.
Dies ist nur vorerst eine Idee, und ich möchte schauen, ob es genung Interessenten gibt. Sollte dies der Fall sein, werde ich hier die weiteren Schritte bekannt geben.
€dit: Zum Thema "Welche Seite?" bzw. "Welcher Server?" würde ich sagen, dass das einfach eine demokatische Abstimmung werden wird. Da ja so oder so alle neu Anfangen sollte das nicht so den großen Unterschied machen. (Auch wenn ich persöhnlich zur Horde tendiere
)
MFG
DämonJäger
Also meine Idee ist folgendes: Ich möchte auf einem anderen Server neu anfangen. Allerdings möchte ich dies nicht einfach so machen, sondern mit einem bestimmten Ziel. Ich möchte dort gerne eine neue Gilde aufbauen, die - spätestens mit WotLK - durchstartet und versucht weit oben mitzuspielen. Bis dahin möchte ich schnell leveln und die Gilde noch möglichst gut Eqippen.
Dazu suche ich noch Mitspieler & Mitspielerinnen, welche Lust & Zeit haben diese Vorstellungen zu verwirklichen.
Momentan lösen sich immer mehr Gilden auf. Bei mir auf dem Server haben sich die 3 besten(PVE Content mäßig) Gilden aufgelöst, aber auch "weltweit" sieht man ja, dass eine Gilde nach der anderen aufhört.
Es soll allerdings so sein, dass wir von jeder Klasse nur minimal mehr haben, wie benötigt, sodas wir eine möglichst kleine Gilde bleiben. Denn wenn wir wenig Leute equippen müssen kommen wir schneller im Content vorran.
Ich suche Member, welche...
... Raiderfahrung haben.
... mind. 4x die Woche am Abend(ca. 18-23Uhr) Zeit haben.
... den Willen haben diese Idee zu Verwirklichen.
Dies ist nur vorerst eine Idee, und ich möchte schauen, ob es genung Interessenten gibt. Sollte dies der Fall sein, werde ich hier die weiteren Schritte bekannt geben.
€dit: Zum Thema "Welche Seite?" bzw. "Welcher Server?" würde ich sagen, dass das einfach eine demokatische Abstimmung werden wird. Da ja so oder so alle neu Anfangen sollte das nicht so den großen Unterschied machen. (Auch wenn ich persöhnlich zur Horde tendiere
MFG
DämonJäger
Zuletzt bearbeitet: