Murinare
NPC
- Kommentare
- 1
Gestern meine alte Gilde verlassen... nunja war Zeit, der strukturelle Aufbau war einfach nicht mein ding. Und ich bin jetzt bei den "mag jeden auch dich" ^^. So richtig kenn ich mich noch ned aus, aber wie es aussieht sind die Leute dort etwas hilfsbereiter... man wird sehen!
Items heute:
Stiefel des Erdenrufers
ja hatte heut recht wenig selber gequestet, hab Nantaria geholfen zu lvln (2 lvl heute, gz ^^)... ich werd wohl mal die Woche n Blogeintrag machen wo ich meine friends von Nazjatar vorstellen werde =)
Tja Ausblick:
ich möchte ganz dringend dieses Item haben, es sieht nicht nur gut aus, es ist dies auch ^^
außerdem soll morgen ZG gemacht werden, sowie ony pre (endlich -.-) ... mal gucken was drauß wird, auf jedenfall ein netter ereigniss reicher Tag (Gott der Kilt hat nur 1.24% dropchance was geht)
260G fürs Epic mount (wenn ich alles verkauft bekomme was ich ins ah gestellt hab sicher ~350G )
EDIT:
ich könnt durchdrehen, dass man bei den Einträgen oben klicken muss um sie zu löschen und nicht in der Zeile drunter hab ich immernoch ned drin, jetzt hab ich schon 2 Einträge gelöscht die nicht weggehörten -.- (ich boon
)
Items heute:
Stiefel des Erdenrufers
ja hatte heut recht wenig selber gequestet, hab Nantaria geholfen zu lvln (2 lvl heute, gz ^^)... ich werd wohl mal die Woche n Blogeintrag machen wo ich meine friends von Nazjatar vorstellen werde =)
Tja Ausblick:
ich möchte ganz dringend dieses Item haben, es sieht nicht nur gut aus, es ist dies auch ^^
außerdem soll morgen ZG gemacht werden, sowie ony pre (endlich -.-) ... mal gucken was drauß wird, auf jedenfall ein netter ereigniss reicher Tag (Gott der Kilt hat nur 1.24% dropchance was geht)
260G fürs Epic mount (wenn ich alles verkauft bekomme was ich ins ah gestellt hab sicher ~350G )
EDIT: