Neue Gilde? naja okay...

Murinare

NPC
Kommentare
1
Gestern meine alte Gilde verlassen... nunja war Zeit, der strukturelle Aufbau war einfach nicht mein ding. Und ich bin jetzt bei den "mag jeden auch dich" ^^. So richtig kenn ich mich noch ned aus, aber wie es aussieht sind die Leute dort etwas hilfsbereiter... man wird sehen!

Items heute:
Stiefel des Erdenrufers

ja hatte heut recht wenig selber gequestet, hab Nantaria geholfen zu lvln (2 lvl heute, gz ^^)... ich werd wohl mal die Woche n Blogeintrag machen wo ich meine friends von Nazjatar vorstellen werde =)

Tja Ausblick:
ich möchte ganz dringend dieses Item haben, es sieht nicht nur gut aus, es ist dies auch ^^

außerdem soll morgen ZG gemacht werden, sowie ony pre (endlich -.-) ... mal gucken was drauß wird, auf jedenfall ein netter ereigniss reicher Tag (Gott der Kilt hat nur 1.24% dropchance was geht)

260G fürs Epic mount (wenn ich alles verkauft bekomme was ich ins ah gestellt hab sicher ~350G :blub: )

EDIT:
mad.gif
ich könnt durchdrehen, dass man bei den Einträgen oben klicken muss um sie zu löschen und nicht in der Zeile drunter hab ich immernoch ned drin, jetzt hab ich schon 2 Einträge gelöscht die nicht weggehörten -.- (ich boon
blush.gif
)

Zurück