Sheilina
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Also, ich bin ja mal gespannt, ob es Leute gibt, die sich für dieses Projekt interessieren: Wir denken daran, auf Proudmoore auf Seiten der Allianz eine neue Gilde zu gründen. Arbeitstitel ist "Rentnerband", aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Es geht mir auch nicht vordringlich um ein hohes Lebensalter, sondern um Spieler, die WoW anders als üblich spielen. Um die "Freaks", gwissermaßen. Um die, die vor allem angeln oder kochen mögen, um Leute mit eigenartigen Skillungen, um notorische Einzelgänger, die vielleicht nur ab und zu mal ne Gruppenquest oder einen Dungeon versuchen wollen, um die, die am liebsten im Auktionshaus stehen und reich werden, um Leute, die vor allem auf Erfolge spielen, um solche, die nur selten die Zeit finden, in das Spiel hineinzuschauen, und so weiter und so fort. Ihnen allen sollte gemein sein, dass sie sich aus Spaß an der Freude in WoW tummeln und es nicht so eng sehen, wenn es mal ganz schief läuft. Leute mit Teamspeak, die genau abzählen, welchen Schaden wer anrichtet, wären in der Rentnerband jedenfalls fehl am Platze.
Bei allen sehr unterschiedlichen Zielen, die wir dann hätten, glaube ich doch, dass ein gewisser Zusammenhalt über die Gilde allen zugute kommen würde, denn irgendwann steht jeder mal vor einem Problem, das sich allein schlecht lösen lässt.
Lvl,Rasse usw..sind egal,hauptsache nette Personen.
Wer interesse hat kann sich ingame gerne bei Kapaun melden.
Bei allen sehr unterschiedlichen Zielen, die wir dann hätten, glaube ich doch, dass ein gewisser Zusammenhalt über die Gilde allen zugute kommen würde, denn irgendwann steht jeder mal vor einem Problem, das sich allein schlecht lösen lässt.
Lvl,Rasse usw..sind egal,hauptsache nette Personen.
Wer interesse hat kann sich ingame gerne bei Kapaun melden.