Neue Gilde und Dauer Instanzen

Kavu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
8
Kommentare
78
Buffs erhalten
9
so seit mehr als 1 Woche muss ich ja nicht mehr arbeiten...und habe deswegen auch meine Blogs vernachlässigt... tschuldigung meinerseits
blush.gif


ja was ist in der Woche so passiert?

hmm Aufregung weil Allianz im BG nichts zustande bringt und ich deswegen kein BG zu ende gemacht habe...einfach traurig wenn die Horde zu dritt sechs Allianzler umrennt und den Magetower einnimmt, aber na ja egal das ist irrelevant das kennt ihr sicher alles selber, sofern ihr Allianz seit^^

Ansonsten...ich habe endlich eine Gilde gefunden. Nachdem ich mit einem netten Haufen Mechanar war bin ich Amicistia beigetreten...und ich bin froh drüber ist ein lieber, netter und verrückter Haufen, passt perfekt zu mir^^

Das beste daran ist das ich so nun endlich Leute für Instanzen finde, was vorher auf Arygos nicht möglich war weil keiner das LFG Tool nutzt und der "Suchenachgruppe" Channel zwar regen besuch hat aber keiner benutzt ihn.

Somit war ich die letzten 2 tage dauerhaft in Instanzen...Montag gleich 4 stück hintereinander,
angefangen mit Mechanar um den Arkatraz Key zu bekommen.
Danach Arkatraz bis zum Karakey Fragment um die q weiter zu treiben.
Durnholde reif auch nach mir damit ich in den morast kann für den letzten teil der Karakey q.
Aber bevor ich in den Morast kann musste ja noch Dampfkammer für das andere Fragment...was aber nicht glücklich ausging...mehr wipes als gute kills^^


Nichts desto trotz rief heute Botanikum nach mir damit ich bald ruf up habe für den Warpgeschmiedeten Schlüssel, nach 4 std. Dauerstress war Botanikum dann auch clear aber mir fehlen noch 500 Reputationen.

Somit geht’s morgen noch mal nach Mechanar, der Endboss hat auch noch was für mich...Manazorn :w00t: ....

Somit gebe ich morgen wieder ein Blog zu meinen erreichten zielen und anderen Geschehnissen^^

Have fun

Kavu
 
Zurück