Neue Gilde

Oijona

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Am 2.3. hat Bigpinky eine neue Gilde gegründet, die wir beide zusammen leiten werden.
Leider haben wir noch nocht rausgefunden, wie sie mich ebendfalls zur Gildenmeisterin machen kann. In unserer alten Gilde hatten wir 3 davon, irgendwie geht das Also.


Wenn jemand weiß wie Pinky mich ebendfalls zur Gildenmeisterin machen kann, bitte helft uns und schreibt im Kommentar wie es geht. Wenn möglich so, das ich das auch verstehe :-)


Unsere alte Gilde war dabei sich aufzulösen, jeder hat sein Ding gemacht und gemeinsame Unternehmen gab es nicht mehr.
Das wollen wir ändern.
Wir dachten an eine Twinkgruppe, in der wir gemeinsam leveln und an Gildenaktionen an der alle teilnehmen können.
Das wird bestimmt nicht einfach, weil halt jeder eine bestimmte Roolle spielen muß, damit wir überhaupt die Chance haben die höherleveligen Instanzen zu meistern.
Vor allem wollen wir die Rechte bei der Gildenbank vernünftig organisieren. Da haben wir schlechte erfahrungen gemacht.

Auch hier gilt, wenn jemand mit Ratschlägen oder konkreter Hilfe dienen kann, bitte helft uns und hinterlaßt einen Komentar.

Was wir nicht wollen, ist eine Gilde, die so groß ist, das man den anderen nicht kennt.
Auch regelmäßige Gildentreffen sind geplant, damit jeder seine Wünsche äußern kann-
Wir wissen, das es ein langer Weg wird, bis das geschafft ist. Aber wir werden das schon meistern.
Ausserden wollen wir keine Mitglieder, die so selten da sind, das sie nichts zum Zusammenhalt beitragen können.
Wenn sich jemand damit identifizieren kann und auf "Der Nachtwache" spielt, ihr seid herzlich eingeladen.
Das nächste Problem sind die Bezeihnungen der Ränge, aber da wird uns schon was einfallen.

Ausserdem wäre es wohl günstig die berufe so zu Koordinieren, das wir den größten Teil selbst abdecken können.

Was mir wichtig ist, ist ein schickes Gildenwams...wer möchte schon in einem Lappen rumlaufen das grusselig aussieht....wenn ich nur rausbekommen würde wie das geht :-)

Wie gesagt, wenn jemand interessen hat einfach bei mir oder Bigpinky melden. Die gilde nennt sich "Schatten der Allianz".

Liebe Grüße

Eure Oijona
 
Oben Unten