Neue Gilde =/

Nekros27

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
So bin entlich aus meiner alten Pve Gilde draussen! Leider hab ich danach feststellen müssen, dass es keine PvP Gilden auf Nazjatar gib xD (Naja entweder wollen se keine Member oder es sind größtenteils 19er Twinkgilden).

Später hab ich dann doch 2 Schurken gefunden die eine PvP Gilde gründen wollten und mich eingeladen hatten. So hört sich bis jetzt ja noch alles schön und gut an, wenn da nicht der PvP Kiddy artige Gildenname wäre. Ich glaub es war etwas mit "criTz kilLZ yOu" oder so was in der art, auf jeden Fall hab ich das den beiden mal mitgeteilt, worauf die engegnung kam: "fnid nen bessern". Dass habe ich troz falscher Schreibweise der Frage auch getan. (Obwohl gerade ich mich über sowas nicht beschweren dürft
smile.png
)

Meiner Meinung nach habe ich ein paar richtig gute Vorschläge abgeliefert, wärend von der anderen Seite nur sowas wie "PvPler Inc" und weitere kreative Einfälle kamen.

Naja torz allem Protestes heißt die Gilde jetzt: "NazJataR paweD eUcH". Ich denke nicht das diese lange bestehen wird, oder zumidest das ich lange bleiben werde.
 
Zurück