Neue Gilde

Warlords

NPC
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wollte ich es nie wieder, aber was macht man nicht alles für gute Freunde.

Seit heute gibt es die Gilde "Bande der roten Hand", Sinn und Zweck des ganzen ist einfach. Wir wollen Leuten ein zu Hause geben die wie wir ein wenig WOW und Gildenmüde sind. Vllt gelingt es uns ja sie zu reanimieren. Der Sinn für Humor und auch mal derben Humor muss vorhanden sein. Wir wollen im Grunde nur das die Gilde ein Kreis von Leute ist die nicht nur WOW im Kopf haben, sondern auch mal über alltägliche Dinge zu sprechen wissen. Das WOW spielen soll nur die Untermalung zum "Feierabendbier" sein. Relaxen und den Tag ausklingen lassen, ohne Stress oder dem bekannten "Du musst jetzt...". Jeder der zu uns passt ist wilkommen.



http://www.bandederrotenhand.de

So long

Veri/Herumes
 
Zurück