Neue Gildenidee! Members gesucht! Palas only

DevantharPala

Quest-Mob
Kommentare
4
Seid gegrüßt,
ich habe vor kurzem eine neue Gilde gegründet: Klingen des Lichts (Allianz)
die idee war... das ist eine Gilde ausschließlich für Paladine d.h. keine anderen Klassen haben Zutritt in die Gemeinschaft

Die Gilde ruht auf dem Zirkel des Cenarius und wird von mir geleitet, mehr Infos unter http://lichtklingen.de.ki/

Wer Interesse an der Sache hat, soll sich im Forum bewerben.
LG Dev

RP'ler...

oh sorry, bin schon wieder weg
wink.gif

find ich witzig die idee .... würde ja gerne rein aber ich bin leider schon vergeben
wink.gif

aber viel erfolg bei deiner idee

rein interesse halber :
hab ihr schonmal was mit der gilde geraidet ?
da ja die these weit verbreitet ist das palas nicht so den mörder dmg machen

(das sollte kein flame sein - das ist eine ernst gemeinte frage !)

Abseits dieser Gilde habe ich ein Video gesehen mit einem Pala-only Karazhan-run. Scheint super funktioniert zu haben, alles Clear, etc :>

Gruul wird leider unmachbar - bzw Raufgar nicht / Gruul schon...
Magtheridon wird mit sicherheit auch lustig
tongue.gif

Vor allem - eh - 25x Lay on Hands? waaaaaaaaaaa xD

Sicher ist der Pala nicht unbedingt als DD der große Reisser, aber ich stell mir grad vor, wie 25 Mann Weihe in eine Gruppe reinhauen xD

das sind ~20000 Dmg in 8 Sekunden an allen Mobs hihi....

Die 5-Pala-Scholoruns damasl fand ich schon sehr spassig, ne Karagruppe hab ich so leider noch nicht vollbekommen... Aber ich muss das Video mal suchen, das interessiert mich auf jeden Fall
smile.gif

nein geraidet haben wir noch nichts, sind dafür noch zu wenig...
aber ich muss mich Heynrich anschließen, als Pala ist man nicht DER DDler aber die können trotzdem ordentlich austeilen und als pala kann man die wichtigsten dinge für raids: heilen - tanken - dmg
wenn sich uns noch welche anschließen wird es bald soweit sein
top.gif

nein geraidet haben wir noch nichts, sind dafür noch zu wenig...
aber ich muss mich Heynrich anschließen, als Pala ist man nicht DER DDler aber die können trotzdem ordentlich austeilen und als pala kann man die wichtigsten dinge für raids: heilen - tanken - dmg
wenn sich uns noch welche anschließen wird es bald soweit sein
top.gif

wenn ihr mal ne normale 5er instanz wollt und n tank fehlt fragt mich ma .. will auch ma ne 5 mann pala gruppe mitmachen^^

Will auch Echsenkessel....
auf Veklor 70er Retripala aber die leute werden nie einsehen das ich auch hin und wieder 1. im Dmg-m sind sie behaupten trotz Leerpost am Anfang der Ini is gefaked und verbuggt

Manche leute drehen durch wenn sie hinter nem Pala stehen und fangen an im Ts herumzuschreien....

Das Video oben is echt toll, und da sieht man mal wieviel Schaden Palas wirklich machen können, nix da mit Pala macht kein Dmg. ^^ Der Kurator liegt in dem Video glaub ich nach der zweiten Hervorrufung.
Hat auch ein Paar Nachteile, es kam in dem Video natürlich das einzige Opera Event, was 10 Palas nicht Schaffen können. Man kann Julia einfach nicht beim Zaubern unterbrechen. (Da haben sie sich dann nen Schurken und nen Magier reingeholt)

Und so eine Paladin Gruppe is in der Theorie schon krank, du hast alle Blessings für den gesamten Raid.
Das heißt auch Aggro Reduce für alle (der Tank klickts natürlich weg), wodurch die DDs gleich von Anfang an schön aufdrehen können.
Blessing of Light auf allen im Raid! Und alle Heiler im Raid sind natürlich Paladine, Heilung is also kein Problem.
Kings und Might geben dem Raid natürlich auch noch nen schönen Dmg schub. ^^

Man kann natürlich auch alle Richturteile auf den Gegner drauf klatschen und bei so vielen Retris im Raid, is es natürlich auch kein Problem die alle drauf zu halten. ^^ Wobei ein Crusader schon den Schaden von allen im Raid erhöht.
Mit Blessing of Wisdom, und Judgement of Wisdom auf den Gegnern und dem guten Seal of Blood, haben auch die Retris nich sooo die Mana Probleme. (Wie im Video gesehn, sollte man Seal of Blood aber nicht beim Prinzen benutzen. xDD)

Die Auren hat man natürlich auch alle, wobei das nich so interessant is, ausser Sanctity, die is natürlich wieder richtig fett da. ^^

gogo bringt den darkroom zum leuchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück