Neue Gildenidee! Suche Members - Zirkel des Cenarius

DevantharPala

Quest-Mob
Kommentare
4
Seid gegrüßt,
ich habe vor kurzem eine neue Gilde gegründet: Klingen des Lichts (Allianz)
die idee war... das ist eine Gilde ausschließlich für Paladine d.h. keine anderen Klassen haben Zutritt in die Gemeinschaft
wink.gif

Die Gilde ruht auf dem Zirkel des Cenarius und wird von mir geleitet, mehr Infos unter http://lichtklingen.de.ki/

Wer Interesse an der Sache hat, soll sich im Forum bewerben.
LG Dev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach klar, Inis gehn da prima. Zwar etwas Zeitaufwändig aber geht gut ab! XD

Ne im ernst würde mich auch interessieren. Wollt ihr euch vermieten lassen oder so?
tongue.gif

greetz
Soiphos

Da es ein Gesuch für den RP-Realm Zirkel des Cenarius ist, steht, denke ich, der rollenspielerische Aspekt dieser Gilde im Vordergrund.
Interessant wäre es aber, zu wissen, inwieweit ein Raid, der nur aus Palas besteht, größere Instanzen bewältigen kann.

also ich denke mal das palas bei späteren bossen wie hydross mit dem enrage timer schwierigkeiten haben werden aber sonst sollte eigentlich alles klappen

warum nicht bei eintsprechendem eq is das durchaus möglich

Allein bei Raufgar gibt es zu viele kleine Details die den Boss-Event für Only-Paladin Truppen nahezu unmöglich machen. Mage-Tank-Add? Hunter-Tank-Add? Dämonen?
Und bei Gruul selbst würde er zu viele Grows bekommen (insofern die Palas nicht übermäßig "imba" equipt sind) und wie wollen ca. 17 Meeles den Griff des Gronnlords überstehen?

naja man brauch halt viel heilleistung^^
biggrin.gif
und sie müssten sehr gut equippt sein keine frage

Ich finde das genauso eine Schnappsidee, wie damals auf meinem alten Server, wo einer eine Gilde gründen wollte, die nur aus Magiern besteht. Naja wer es mag...

Gut der Zeitfaktor spielt ja auch eine Rolle. Bei 20 Min Kämpfen, müssten die schon Gas geben.
biggrin.gif

Ne ich denke bis zu einem gewissen Schwierigkeitsgrad gehts, aber darüber, könnte man sich ja mit einer reinen Magier-Gilde, usw verbünden.

hm.. also mich würde ja mal das kara vid intressieren wo 10 pallys kara clearn kann das ma jmd posten? hab schon bei youtube geguckt aber dieser lappen verein... da findet man ja nix

Wenn in Guruul alle Palas sich gleichzeitig aufblasen dann kann man einiges erwarten ^^

Btw es gibt auf Anetheron eine Gilde namens Rent a Priest
wink.gif
, ist aber nur eine Fungilde wodrin nur 5 Arbeitskollegen spielen.

Zurück