Neue Grafikkarte

Pyronix

NPC
Kommentare
2
Morgen Liebe Buffed Community,

Mein System:
Amd Athlon 3000er xp +
1.5 Gigabyte Arbeispeicher
Ati Radeon 9200 SE

Und ich Denke mir, an der Grafikarte Liegt Auch schon dass Problem.
Ich habe mich nun durch Verschieden Foren gekämpft, Und 99% der Leute Meinten die 9200 SE wäre Gennerel Nicht zum Gamen Geeignet,
was ich selber auch an den Übelsten Lowframes merke, in 10er geht es Noch einigermaßen ruckelfrei mit knapp 15-20 FPS
Aber im 25er Wird es Krittisch, mit 3-5 Frames Ich weiss mein System is nicht Dass BEsten zum Spielen , aber Die Lowframes Liegen denke ich mal an
der Grafikarte.

Deswegen würde ich euch bitten mir zu helfen, eine Ordenliche AGP Grafikarte im Preis bis maximal 70 Euro auszusuchen

Momentan hab ich Folgende Zur Auswahl:

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?ai...60&agid=713

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?ai...89&agid=712

Wenn ihr bei Atelco.de Weitere Findet die meinen Anforderungen Entsprechen wäre dass Echt Cool.

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen....

Lebe grüße

Die leistungsfähgiste AGP-Grafikkarte ist die ATI Radeon 3850, vorzugsweise in der aufgemotzten Ice Q 3 Edition oder wie die sich schimpft. Sieh' es realistisch - kein Mensch baut mehr AGP-Karten und du wirst über kurz oder lang auf PCI-Express umsteigen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum - gehört wohl eher ins Technik Forum

/report

Wolfheart
Ich wollte eigtl. nur wissen welche von dne beiden Grafikarten daoben die besser is
wink.gif
bt.w welche man davon fürs Gaming empfehlen kann
wink.gif

Wolfheart
Ich wollte eigtl. nur wissen welche von dne beiden Grafikarten daoben die besser is
wink.gif
bt.w welche man davon fürs Gaming empfehlen kann
wink.gif

Sorry, da habsch wohl was missverstanden.
sad.gif

Würd' keine von beiden kaufen. Die von mir genannte Karte kostet auch keine 100 Euro mehr und gibt's z.B. bei Mindfactory. Atelco ist doof. Aber ist ja dein Geld
smile.gif

Wenn es unbedingt eine ATI sein soll, würde ich die 2400Pro nehmen. Andererseits, wenn's doch eine nVidia sein soll/kann, käme in dem Preissegment noch eine 7600GS in Frage.

Eine weitere Alternative wäre:
Sapphire HD3650 (Light-Retail, TV-Out, DVI)

Warum eine RICHTIG alte AGP-Karte (1650 oder 2400)kaufen, wenn es relativ moderne für 6 Euronen mehr gibt.. Eine Schachtel Kippen weniger, und alles ist gut
wink.gif

Atelco is aber nur 5 minuten von mir wentfernt
biggrin.gif

also is zum gaming keine besser? btw. kannsch mti einer wenigsetns im 25er raid merh als 20 FPS fahren?=)

Tante Edith: Es Soll nur für World of Warcraft Tauglich sein X)

Hallo allerseits!

ich möchte mich hier mal anschließen,da ich ein ähnliches problem mit der grafikkarte habe wie Pyronix.
zunächst mein system:
AMD ATHLON 64 X2 Dual Core 4000+
3GB DDR3 RAM (G.E.I.L.)
NVIDIA GeForce 9600 GT (1gb version)
Vista 32bit

nun,bei anderen games die ich getestet habe (u.s. Crysis) läuft die karte superklasse und bringt massig leistung was frames und performance anbelangt. bei wow hingegen komme ich in dalaran z.b. nicht über die 20fps hinaus und in anderen gebieten (auch instanzen) nicht über 40. ganz zu schweigen bei 25er raids, da muss ich alles auf 1268x768 und alle effekte ausschalten damit ich grade mal an die 10fps komme. ich habe selbst addons ausgeschaltet,kein erfolg. WoW neuinstallation war umsonst,genau das gleiche. in einigen beiträgen und foren habe ich zwar tips und hilfen gefunden,diese getestet aber dennoch erfolglos. -kann bei so einer karte doch nicht sein das keine leistung kommt. hat vielleicht jemand eine idee was dies sein könnte,bzw was ich ändern könnte? tausend dank schonmal für eure hilfe

bb
Night

Das wird an WoW selber liegen. Ich habe ebenfalls einen AMD X2 4200+, 2GB RAM und eine 9800GTX+ und komme in Dalaran auch nur auf knapp 20 FPS in den Stoßzeiten (bei 1650*1080, max. Details+Schatten und 4x AA). Bei mir hat sich der Umstieg von einer 8600GT auf die 9800GTX+ "nur" in allen anderen Gebieten und RAID's ausgezahlt. Dort rennt alles mit 60-80fps. Durchgehend und ohne Einbrüche.

Aber Dalaran als Maßstab zu nehmen ist wohl auch das dümmste was man machem kann.

dalaran war als beispiel gedacht. ok,ein wenig unglücklich ausgewählt,aber dennoch sollte mit der karte ein bisl mehr kommen als max 10fps bei 25er raids mit den geringsten einstellungen. gibts maybe spezielle treiber oder so etwas damit man auf so fps kommt wie die meisten schildern? achja,der treiber der installiert ist: version 181.22 (21.januar 2009)
PS: was ich seit gestern bemerkt habe, teilweise crashed WoW mit der fehlermeldung:

This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: C:\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\src\lmemPool.cpp
Line: 311
Requested 3360 bytes of memory

selbst nach der neuinstallation...

den crash hatte ich auch lange - nimm die sichtweite mal runter, seitdem hab ich kein problem mehr.

3850..reicht für WoW vollkommen aus und ist die Leistungsstärkste AGP Karte..

@claet: grade gemacht,passiert das gleiche. selbst beim einloggen auf bankchar passierts auch wenn der ladebalken voll ist.

hm .. dann tuts mir leid. bei mir hats funktioniert.

memory kann natürlich der speicher der graka sein oder der normale arbeitsspeicher.
als ansatz könnteste deinen arbeitsspeicher mal durchcheckenmit memtest86. obs was bringt
weiß ich aber nich..

Zurück