Neue Heimat ((OOC))

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
hallo liebe Community.

Auch wenn es solche Threads schon gibt möchte ich nun speziell für mich diese frage stellen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt beim Geißelevent mir mit meinem Zwerg Krieger das Komplette Geißelset zu besorgen, sowie Wappenrock ein schild und das Hordn...eben alles was es gab.
Da ich seid längerer Zeit gerne RP spiele wollte ich nun meinen lvl 70 Zwerg auf einen RP realm transen da mein alter momentan wirklich am versagen ist.

Nun wollte ich hier einen guten Realm bekommen unter folgenden Kriterien:
- Es sollte einige Events geben und das Rollenspiel sollte oft und an verschiedenen Orten zu finden sein nicht nur in GH z.b
- Es sollte nette Leute in der Community geben, gut das ist ein komischer Standpunkt da es in jeder Community nicht entte leute gibt aber einige sollten schon vorhanden sein.
-WICHTIG: es muss ein RP-Pve Realm sein.
- Es sollte einige Zwergen RP Gilden geben mit dennen man gut spielen kann (vergleichsobjekt z.b Schwarzbärte auf KDV).

Das war es eigentlich.

Nun noch eine Loreteschniche frage:
Kann es Zwerge in Pala T2 Style als truppenoffiziere (keine Hochrangigen nur so für 4-5 Mann) in der Argentumdämmerung geben

Gruss

Und ja ich habe diesen Thread sowohl im RP forum auf wow-europe als auch hier gepostet;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück