Neue Hunterpets

Torrog

Rare-Mob
Kommentare
20
Mich würde interessieren, wer sein altes Hunterpet aus der "alten Welt" zugunsten eines aus der Scherbenwelt zurückgelassen hat.

Welches Pet nutzt ihr, und warum?

Gibt es schon aktualisierte Listen mit neuen zähmbaren Pets und deren Fähigkeiten/Attributen?

Mich würde mal interessieren, warum Du die Frage nicht im Jäger-Bereich gestellt hast. Ich schau jetzt mal nicht nach, ob es diese Frage da mindestens schon 10 Mal gibt
biggrin.gif

Frage gibts da noch nich, gehört da aber hin
tongue.gif

Ich hab meine Katze aus der alten Welt behalten, weil ich keins der "Neuen" Pets wirklich gut finde... der Sphärenjäger hat mich enttäuscht, und die anderen stehen meiner Katze in so ziemlich allem nach find ich...

Frage gibts da noch nich, gehört da aber hin
tongue.gif

Ich hab meine Katze aus der alten Welt behalten, weil ich keins der "Neuen" Pets wirklich gut finde... der Sphärenjäger hat mich enttäuscht, und die anderen stehen meiner Katze in so ziemlich allem nach find ich...

Kann ich nur zustimmen!!

Ich habe meine Katze aus der alten Welt auch noch, ist auch immernoch einwandfrei!

Ich habe meinen Eisbären aus Winterspring zugunsten eines Luches aus der Biokuppl Mittelreich eingetauscht und bisher nicht bereut

Zur Info: "Beißen Rang 9" kann man sich bei den Spinnen im Wald vor Shattrah holen.

Wer hat noch weitere Infos über Skills, oder -Updates?

Habe meinen Winterspringbären "Stummel" für Netherrochen "Schnute" zurückgelassen.
Angeblich beides Pets aus der Tank Kategorie.
Anoansten hab ich noch eine Eule und einen Löwen aus der "alten Welt".
Die werde ich wohl auch vorerst behalten- zum einen wegen Style und zum anderen ist der Eulenschrei einfach gut....

mehr Infos auch hier:

http://petopia.brashendeavors.net/

Zurück