Crowley
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 280
- Buffs erhalten
- 10
Nachdem unsere neue BLASC-Charakter-Datenbank nun fertig ist, habe ich etwas über Verbesserungen nachgedacht. Dabei kam mir der Gedanke, dass man die Visitenkarten etwas individueller gestalten kann, indem man statt einfach nur die Klasse hinzuschreiben auch die Spezielisierung mit einfließen lässt. So dass dann bei meinem Magier:
anstatt "Gnom-Magier" "Feuermagier der Gnome" oder sowas in der Art dransteht. Solche bezeichnungen hört man ja recht oft und ich finde es auch durchaus interessant zu wissen, wie jemand spezialisiert ist.
Festlegen lässt sich das Ganze anhand der Talentpunkte, die jemand in einen bestimmten Talentbaum gesteckt hat.
z.B. mehr als 25 Punkte in Feuer => Feuermagier
mehr als 25 Punkte in Eis => Eismagier
mehr als 20 Punkte in Eis und Feuer => Elementarmagier
Leider kenn ich mich nicht mit allen Klassen aus, darum wende ich mich an euch. Was für Spezialbezeichnungen gibt es bei den anderen Klassen? Diese sollten allerdings auch Rollenspiel-Ansprüchen genügen, also Imba-Schamane scheidet aus
Wenn da genug zusammen kommt werde ich das demnächst mal in den Herold einbauen.
anstatt "Gnom-Magier" "Feuermagier der Gnome" oder sowas in der Art dransteht. Solche bezeichnungen hört man ja recht oft und ich finde es auch durchaus interessant zu wissen, wie jemand spezialisiert ist.
Festlegen lässt sich das Ganze anhand der Talentpunkte, die jemand in einen bestimmten Talentbaum gesteckt hat.
z.B. mehr als 25 Punkte in Feuer => Feuermagier
mehr als 25 Punkte in Eis => Eismagier
mehr als 20 Punkte in Eis und Feuer => Elementarmagier
Leider kenn ich mich nicht mit allen Klassen aus, darum wende ich mich an euch. Was für Spezialbezeichnungen gibt es bei den anderen Klassen? Diese sollten allerdings auch Rollenspiel-Ansprüchen genügen, also Imba-Schamane scheidet aus
Wenn da genug zusammen kommt werde ich das demnächst mal in den Herold einbauen.