Neue Ideen, alte Bekannte und unerwartete veränderungen.

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Kommentare
99
Nach langem hin und her, ist bei mir ein Entschluss gefallen.
Ich werde mich etwas stärker von einer Star Wars Fangruppe entfernen, der ich eigentlich noch vor knap einem halben jahr sehr vertraut habe.
In dieser Gruppe werden stimmen laut die verlangen das ich Aussteige und Aufhöre Star Wars Fan zusein. Was ich nicht kann, daher werde ich erst mal von dieser Gruppe abstand nehmen. Die lage wird sich hoffentlich wieder beruhigen.
Aber bis weiteren werde ich nicht als Mitglied der Lords-of-Korriban auftretten.

Nein das ist nicht das Aus für mich, es gibt noch gruppen die ich sehr schätze und über die ich nun etwas Berichten möchte. Angefangen mit einer Gruppe aus meiner Näheren umgebung.

Dem Star Wars Fans Nürnberg e.V.
Gründer der Noris Force Con und einfach eine klasse Truppe.
Hier der Link Star Wars Fans Nürnberg e.V.

Weiter geht es mit den Leuten die einem wirklich helfen können wenn man ein Kostüm selbst nähen möchte, den Mitgliedern von Pavis meets Mara
Hier erfährt man alles was man wissen muss um einen Jedi, Sith oder einen derer Charakter von Star Wars zu erschaffen, welche Stoffe man wählt und wo man Schnittmuster her bekommt, es gibt sogar sehr gute Anleitungen.
diese Truppe ist die Erste Anlaufstelle wenn es um DIY-Kostüm geht:
Pavis Meets Mara

Dann kommen wir in die bereiche des Neutralen, jeder kennt sie und es gibt viele von ihnen. Die rede ist von Kopfgeldjägern oder wie es Fachtechnisch Heißt: Mandalorianern. Ich stell euch nun 2 Gruppen unter einer Flagge vor.
Die Hauptgruppe sind die Mandalorian Mercs aus der USA.
Alles rund um Kopfgeldjäger, von der Rüsstung, Helm und Ausrüstung bis zu den Events gibt es hier Alles was einen Bounty Hunter erfreut.
Mandalorian Mercs
Aber in dieser Truppe gibt es einen Deutsch sprachigen Clan, der vieleicht sogar leute in deiner Nähe hat, ich spreche von dem Jai'galaar Clan. Wenn du im Hauptforum angemeldet bist hast du Zugriff auf den Clanbereich, der aus einem Deutsch Englisch mix besteht und dir hilfreich zur Seite steht. Diese Jungs verstehen was von ihrem Handwerk:
Jai'galaar Clan
Ihr findet sie auch auf Facebook.

Und zu Guter Letzt kommen wir zu den 2 Gruppen der Besonderen Art.
Auf der Guten Seite haben wir die Deutschsprachige Jedi Fan Gruppe,
die Order of the Force.
Dise leute stehen für das Licht und die Helle Seite der Macht. Ich war Lang genug Mitglied und kann auch nach meinem Austritt nur sagen, ich liebe diese Jungs und Mädels für das was sie mit Überzeugung tun. Seit meinem Austritt hat sich vieles geändert, nur zum Besseren. Ich empfehle diese Gruppe von Herzen all denen die Auf dem Pfaden des Lichts wandeln. Möge die Macht des Guten mit euch sein.

Aber wer lieber auf den Dunklen Wegen des Lebens wandert, der ist bei der Gruppe bei der ich mich Heimisch fühle besstens aufgehoben, Die Deutsche Sith Fanseite, die Sith Force
Möge das Böse dich begleiten. Werde auch du ein SithLord und Trette einer Familie bei die dich so Akzeptiert wie du bist, Böse.
Seit ich bei der SithForce bin, hab ich viele höhen und Tiefen überwunden und auch dort Unterstützung gefunden, wie es einst bei der Order wahr.
Ich kann beide Gruppen nur Empfehlen. Wähle den weg der zu dir passt, Wir sehn uns dann im Forum oder auf einem Event.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Largo

Und da ärgere ich mich, dass ich zu klein bin für die Sturmtruppen... :(

Zurück