Neue Infos Und Bilder Vom Addon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW, Sieht einfach scheisse geil aus
smile.gif
 
Das Mount (Elefant oder was das auch ist )
und der Junge Tiger bei den Haustieren is Geil
smile.gif
 
Ab dem addon wird viel viel viel neus wissenswertes herauskommen...
ich für meinen teil will mal nicht zu neugierig sein da man ab erscheinen von BC eh alles innerhalb weniger tage erfahren wird, und man sich sonst nur die vorfreude am addon verdirbt, wenn man schon alles über Burning Crusade weiß...

Sicher ist nur das jede menge neue inzen dazu kommen und das eigentlich auch schon alles ist was interesse bei mir weckt!

memo: manchmal ist es einfach genialer sich überraschen zu lassen über die vielfältigkeit der World of Warcraft
biggrin.gif
 
Hier findet Ihr neue Bilder und Infos zum Addon!

Unter anderem:
» Benutzeroberfläche
» Neue Haustiere
» Neue Reittiere
» Neue Gegner und Kreaturen
» Neue Rüstungssets (Tier-4)
» Neue Pflanzen und Erze

http://www.playbird.de/cms/blizzard-inside...alpha/index.php

Ist ja ganz geil, ne?!
victory.gif
Mal ne Frage auf www.wow-europe.com/de gibts nen Video mit dem Flugmounts!
Ein Zwerg fliegt mit dem Netherdrachen oder wie der heißt und ein Gnom mit einem Flugzeug von Indiana Jones finde ich zumindestens
biggrin.gif
so sieht es aus finde ich aus den 60igern^^
Ne aber meine frage ist, kann das dass Flugmount von den Gnomen sein?Ich denke ja weil es zu Gnomen ja einfach passt weil der schöne Roboschreiter, schon aus blech,eisen und so ist
blub.gif


Interessiert mich mal weil ich selbst nen Gnom habe...!


Bye
 
Ein Zwerg fliegt mit dem Netherdrachen oder wie der heißt und ein Gnom mit einem Flugzeug von Indiana Jones finde ich zumindestens
biggrin.gif
so sieht es aus finde ich aus den 60igern^^
Ne aber meine frage ist, kann das dass Flugmount von den Gnomen sein?Ich denke ja weil es zu Gnomen ja einfach passt weil der schöne Roboschreiter, schon aus blech,eisen und so ist
blub.gif
Nicht ganz.. ALLE Rassen haben die Netherdrachen... das Flugzeugt ist bloss Show
blub.gif


So Long
Ras
 
Nicht ganz.. ALLE Rassen haben die Netherdrachen... das Flugzeugt ist bloss Show
blub.gif


So Long
Ras

Das ist ja scheiße
hmmm.gif

Wer doch viel geiler wenn jede Rasse sein eigenes Flugmount hat oder nicht?
Man ey Blizzard ist manchmal einfalls los
angry.gif

Ich würde es cool finden wenn Gnome nen Flugzeug haben^^
Kann man dann über all Landen und starten?
 
Das ist ja scheiße
hmmm.gif

Wer doch viel geiler wenn jede Rasse sein eigenes Flugmount hat oder nicht?
Man ey Blizzard ist manchmal einfalls los
angry.gif

Ich würde es cool finden wenn Gnome nen Flugzeug haben^^
Kann man dann über all Landen und starten?
Nur in der Scherbenwelt... da glaub überall...
 
warum eigentlich nur in der scherbenwelt? is doch viel geiler durch if zu fliegen^^
 
ich denke nicht das ich mit stress auf das ding farmen werde...
naja man kanns in der scherbenwelt benutzen wie toll....
das ding kostet mit reiten auf 300 (?) dann wahrscheinlcih gut seine 2000 gold (?)... und wenn man dann preis leistung vergleicht siehts wieder anders aus

ich hab noch nicht so den plan von BC weil ich mich nicht wirklich informieren will da ichs ab erscheinen eh spielen werde
wink.gif

also wenn wer was genauers weiß und mich belehren will dann bitte
biggrin.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch, hab mal gemeldet, dass der wieder zurückkommt, der is ja von 2006 *g*
 
lol geil ihr seid so geil
smile.gif
)))))))))))))))) 3 Jahr zu spät xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück