Neue Items brauch mein Mage...

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
... damit ich endlich besser werde!
Gestern in Kara hab ich nach monatelangen warten den Rücken mit der Zaubertreffwertung gedroppt bekommen

Nun kann ich bald mal das olle blaue Tinket weglassen (obwohl- hab noch nicht wirklich ein besseres gefunden, aber da lässt sich sicher leicht ne ergänzung finden)

Und nach dem Sonntag- Abend- Raid hatte ich auch meine Heromarken wieder komplett und konnte meine Zauberfeuerhandschuhe endlich auf die bank verfrachten. Seit gut einer Stunde trägt Cynda

mit orangem Sockel (dmg und crit) der irgendwann mal episch wird
und dann hab ich gleich +20zauberschaden rauf gezaubert.

Durch die neuen handschuhe hab ich mehr Mana und (was mir noch viel wichtiger ist) mehr Leben... das war bei mir immer so ein leidiges Thema.

Das nächste Item wird dann wohl der Dolch werden

Allerdings, bis ich die nächsten 155 Marken zusammen habe, muss ich *ausrechne*
...7 Mal Kara gehen dh. 7 Wochen warten ODER
... Daily Hero machen- wären bei ca 5 Marken und 5 tagen in der Woche ja schon 25 marken (es ist immer eine dabei, die man nicht mag) also würd man so nur 6,2 Wochen brauchen.

Fasst man die 2 Optionen zusammen würde man ca 2 1/2 Wochen brauchen, denn auch in den 25er oder in den Daily Belohnungen droppen marken.

Um ehrlich zu sein:
mag man wirklich jeden Tag die Daily hero machen? Findet man jeden Samstag einen Platz, um Kara mitgehen zu können? Geht man wirklich jeden Raid mit? Oder denkt man sich dann einfach, ach was, für die paar ausdauer, int und dmg mehr zahlt sich das auch nicht aus....

Mal guggen, wie ich mich entscheide- immerhin gibts ja auch epische Steine mit den Hero- marken. Wäre ja auch ne gute Alternative!
victory.gif

Gratuliere zum Umhang, den habe ich auch nach Monaten weder für mein Mondkin noch für meinen Magier gefunden.

Laut Buffed Charakteranzeige, hast du nun 185 Zaubertrefferwertung,
164 brauchst du gegen Raidbosse.
Wenn du das Sehertrinket wegpackst, kommst du auf 153 ;)

Viel Spaß noch

@ Sylvanos:
Genau das ist im Moment noch das Problem- da hab ich dann lieber zuviel als um 11 Punkte zu wenig- außerdem ist das Trinket auch noch recht gut, wenn ich es zünde ;)

gratzi hab den auch noch =) bei uns dropt der recht gut ^^ aber das kennt ja jeder ^^

gratzi hab den auch noch =) bei uns dropt der recht gut ^^ aber das kennt ja jeder ^^

Zurück