Neue Juwelier-Rezepte

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Hey Buffy´s :>

Soviel wie ich mitbekommen hab sind doch heute neue Rezepte dazugekommen , oder irre ich mich da?

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

Auf der Insel, wenn Phase 4 abgeschlossen sind, hat die hädlerin nun nicht nur die BT und Hyal Vorlagen sondern auch noch 3 oder 4 neue.

Beim Juwelier, der nach Phase 4 erscheint, gibts ab heute 3 neue Vorlagen für rare Gems, richtig.
Voraussetzung dafür ist allerdings ehrfürchtiger Ruf.

edit: hab jetzt die dritte Vorlage auch gefunden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die hab ich gesucht danke , naja wir hängen immernoch in phase 3.. aman'thul halt..
Ehrfürchtig bin ich @ alohajoe

warum gibts eig mit jedem Patch was neues für Juwelenschleifer aber nie was für zB Schmiede?

Raron@nathrezim die rezepte gab es alle schon in Hyal und BT, das einzige was dazu gekommen ist, sind diese 3 Vorlagen mehr nicht.

Raron@nathrezim die rezepte gab es alle schon in Hyal und BT, das einzige was dazu gekommen ist, sind diese 3 Vorlagen mehr nicht.
Ändert ja aber nix an der Tatsache, dass in den letzten paar Patches für Schmiede (ja ich bin einer und es regt mich auf^^) nix neues dazu gekommen ist, während andere Berufe mit Neuerungen vollgestopft werden
wink.gif
.

Endlich was Gescheites für den blauen Sockel!
Jetzt kann ich a) meinen Vorrat an Talasiten verbraten
cry.gif

und b) endlich die verhasste Durchschlagskraft und Spelldmg/Ausdauer Gems ersetzen.

(ja ich bin Sockelbonus-Freak
happy.gif
)

Endlich was Gescheites für den blauen Sockel!
Jetzt kann ich a) meinen Vorrat an Talasiten verbraten
cry.gif

und b) endlich die verhasste Durchschlagskraft und Spelldmg/Ausdauer Gems ersetzen.

(ja ich bin Sockelbonus-Freak
happy.gif
)
>_> sag blos du sockelst Krit/durchschlag... will garnet erst wissen welche kalsse xD

>_> sag blos du sockelst Krit/durchschlag... will garnet erst wissen welche kalsse xD

bei dem patch stand doch was von edelsteinen umwandeln, aber wo ist der juweliergroßmeister, könnte mir das bitte einer sagen, de soll die vorlage dazu haben

schon eredigt !!!!!

bei dem patch stand doch was von edelsteinen umwandeln, aber wo ist der juweliergroßmeister, könnte mir das bitte einer sagen, de soll die vorlage dazu haben
schon eredigt !!!!!

du kannst bei den juwelenschleifergroßmeistern in der Ehrenfeste o. Thrallmar lernen das du 18 Grüne Steine(3 von jeder sorte) in einen blauen, oder mit viel glück in einen epischen Edelstein umwandeln kannst.

liegt vll au daran des halt mit bc der beruf juwe und ned en andere rausgekommen is oder?!

Zurück