Neue Juwirezepte usw. ab 3.1

Maerad

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Offizielle Patchnotes:
  1. Es wurde ein neues Rezept zum Schleifen von schwarzen Diamanten hinzugefügt.
  2. Dem Händler mit den täglichen Juwelenschleiferquests wurde ein Rezept für den unbeständigen Zwielichtopal zur Verfügung gestellt.
  3. Den Juwelenschleiferlehrern in Nordend wurden neue Rezepte für PvP-Ringe und -Halsketten von überragender Qualität zur Verfügung gestellt.

Lt. Blizzard - nun denn - wo gibts die? Mein Juwelen ist "erst" auf 445 - brauch man für die 450? Beim Lehrer werden auch keine "Fehlenden" mehr angezeigt ...

Den unbeständigen Zwilichtopal hab ich schon gefunden beim Dalahändler, nur was ist mit dem Rest?!

Auf Buffed find ich auch nix ... auch keine neuen Rezepte - wurden die doch vergessen

:3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, vergessen wurden die nicht.

Stimmt schon so wie's in den Patchnotes steht.

Auch wenns das Rezept für schwarze Diamanten erst ab 450 gibt, solltest du das Rezept trotzdem auch mit 445 sehen.
Ist halt dann ausgegraut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schwarzen diamanten solltest eig. mit skill 300 lernen können :/
die neuen halsketten waren bei mir in der liste als ich beim lehrer war, also implementiert sind se^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Skill 450, nix neues an der Rezeptefront - auch beim Dalahändler is nix dabei (sollte ja neue PVP Sachen geben) ... ich find nur nix .,.. WTF)

Die PvP-Ringe und Ketten gibt es ja auch nicht beim Händler sondern beim Lehrer.

Selbst beim Händler für Marken gibts auf der letzten Seite 2 neue Vorlagen.

Also - ich hab vor 3.1 alle Fähigkeiten erlernt gehabt beim Lehrer und das beim Dalaverkäufer neue Rezepte dabei sind (+8 AGI/+8 Stam steinchen) ist auch klar - nur oben genannte konnte ich bisher nicht finden.

Vor allem keine PVP Ringe usw. Hatte nach dem Patch auch nix neues beim Lehrer zum kaufen mit Skill 450

Zurück