Neue Katzen und Zam zum kaufen ^^

Mitsh

NPC
4 uhr früh, immernoch langeweile, das bier alle und nur noch ne halbe flasche dornfelder pfalz halbtrocken zur verfügung. perfekte situation zum googeln. ich denke zu buffeys belustigung sind ein paar mehr "Ladyshaved" katzen mit reingerutscht. wie immer zu finden unter den Bildern. Des weiteren folgte der Ostermontag mit der überraschung das meine Katze etwas anschleppte was aussah wie das unterteil eines Kaninchens. verwirrt und mit brummschädel vom dronfelder entsorgte ich also dieses.....etwas. zu meiner verwunderung gab es beim alljährlichen osteressen bei den Großeltern......kaninchen.....
ok über die herkunft stellte ich keine fragen und versuchte nicht an das bild des morgens zu denken.

Haha kaum wieder zu hause kam die langeweile. GOOGELN. und ik dacht mir mal das ich eine praktische ausführung zu dem starte, was ich letztens als lustiges googlespiel für die arbeit oder schule erläuterte. Lange rede gar kein sinn, der gute alte zam musste dran glauben ^^

und hey buffed sollte mal öffters nachschauen ob nicht noch andere kollegen in wirklichkeit neben der arbeit noch ein doppelleben als haushaltsgerät führen.
Somit stelle ich euch den electrolux ZAM 6102 AIRMAX vor
top.gif

keine ahnung was der fürn ingeneur skill brauch aber wär hätte nich gerne seinen eigenen Zam um die eigene Horden (oder soll ich das lieber hoden nennen?
wink.png
) höhle zu reinigen.

der electrolux ZAM 6102 AIRMAX ist ebenfalls unter den bildern zu finden ^^

allet gute bis zum nächsten blog

Sir Mitsh van Man :yo:

edit: ahja wers net glaubt und denkt ik fälsch hier sachen oder behaupte des nur, einfach ma bei google zam ein geben und bei de bilder n paar seiten weiterklicken ^^

Zurück