Neue Klamotten

Avarya

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Nach den Abenteuern die Myara bestehen mußte um ihr eigenes Pferd zu bekommen ist es erst mal etwas ruhiger um sie geworden. Ich denke sie ist viel geritten *zwinker*.

Mit ihrem lvl 35 wollte sie aber auch unbedingt neue Klamotten. Sie hat sich dann an ihre große Schwester Avarya gewand, die den Beruf des Schneiders noch zu Perfektion bringen will, damit sie ihr doch bitte was brauchbares zusammen schustert äähh schneidert.

Avarya schaute kurz in ihr Rezeptbuch und gab Myara die Zutaten durch. Um es kurz zu machen es wurden viele makellose Felle (zum weiter verarbeiten in diverse Bänder und Platten) und für jedes Kleidungsstück ein Adamantspliter benötigt. Also insgesammt 5!

Da selbige im AH unverschämt teuer sind machte Myara sich selber auf die Suche danach (kann ja nicht so schwer sein , wenn man weiß wo man suchen muß). Also ab in die Nordhöhen. Da sollte es drei Gegner geben die für Myara alleine schaffbar waren. Nurzum, Düsterwind und Longhar. Laut mehq Myara´s übersinnlicher Spurenlesefähigkeit konnten die Mob´s nur an drei bestimmten Stellen sein. Also auf dort hin.

Bei Longhar und Düsterwind hatte sie kein Glück die waren wohl gerade zusammen in die Mittagspause abgerauscht. Dann auf zu Nurzum, der kurz vor Dol Dinen seine Runden drehen sollte. Er hatte wohl keine Essenseinladung bekommen den er war auf Patroulie.

Jäger wie ich bin schieß ich natürlich gleich mal auf ihn, nicht das das noch jemand anders tut. Bekomme dadurch aber mehr Aufmerksamkeit als ich eigentlich haben wollte. Weglaufe oder Kämpfen?
Ich endschied mich für´s Kämpfen und streute erst mal ne Runde Fallen ganz nach dem Motto *spricht mit Jahrmarktstimme* Kommen sie näher kommen sie ran, hier ist für jeden die passende Falle dabei.

Dann bekomm Nurzum erst mal was vor die Schnautze. Als er fiel hab ich ihn erst noch schnell gelootet, nicht das ich zwischendurch sterbe und alles umsonst war. Und dann hab ich mich um den Rest gekümmert und habe geradeso überlebt.

Ich schwinge mich auf mein Pferd in der Hoffnung das die beiden anderen wieder aus der Mittagspause da sind, aber was soll ich sagen die waren wohl schon zu Kaffee und Kuchen unterwegs. Also wieder zurück zu Nurzum. Mal sehen ob er sich von seiner Niederlage schon erholt hat.

Nein hatte er nicht, aber ich dacht mir dann werd ich halt auf ihn warten. Und erledigte quasi nebenher den Menschentreat "Die verfeindung der Warge Teil drei". Wer den Treat kennt weiß das, dass nicht gerade wenige sind...

Und immer wenn Nurzum wieder auf tauchte naja ihr wisst schon *grins*. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Naja eigentlich war der Treat schneller fertig als das Adamantspliter sammeln...

So, dann brauchte ich noch ca 100 makellose Felle. 50 hatte ich noch die anderen 50 habe ich mir bei einem Sippenmitglied geborgt. Ich finde es übrigens ganz toll das das bei uns in der Sippe so toll funktioniert *Schleichwerbung mach*.

Als Avarya dann alles geschneidert hatte, hat sie es Myara per Post zugeschickt, und die hat es gleich angezogen. Und was soll ich sagen das einzige was an dem Outfit gut ist sind die Stads. Bin ich froh das es das Outfitsystem gibt. Ich weiß gar nicht wie ich das früher gemacht habe... Wahrscheinlich hab ich mit geschlossenen Augen gespielt. Oder ich hatte meine Kontaktlinsen nicht drin...

Ist schon komisch wie schnell man sich ein Leben ohne Etwas, an das man vorher noch nie gedacht hat, nicht mehr vorstellen kann...

Denkt mal darüber nach *zwinker*


Bis bald in Mittelerde

Meist gedachter Spruch:

Wo bleibt denn der Reesporn?!
 
Zurück