Neue Klassenkombination

Chanwook

Quest-Mob
Kommentare
154
Buffs erhalten
66
Hallo,
ich habe da mal folgende Frage:

Wenn es nun mit dem neuen addon die neuen Klassenkombinationen gibt, wird dann der Fraktionstrans eingeschränkt???

Weil:

Ich als Hordler denke mir "Cool ich werde einen Untoten Jäger spielen" und dann hat da ein lustiger Ally sein Nachelf Jäger auf lvl 80+ auf Horde gewechselt und rennt am ersten Tag in der neuen Klassenkombination rum und nimmt den Leuten die hoch spielen wollen den Wind aus den Segeln.....

Also ich wäre sehr enttäuscht wenn das so leicht gehen würde.....

Eine Sache die ich mir denken könnte:
Wenn man Untoter Jäger werden will muss man auf der Ally Seite Mensch Jäger sein.
Das hat ja zur Folge das man automatisch auf einem "normalen" level ist da Mensch Jäger ja auch eine neue Kombination ist....

(Natürlich ist das Untoter Jäger Problem nur ein beispiel, mit den anderen Kombinationen ist es das gleiche)

Ich hoffe es wird klar was ich meine^^

MFG
Chanwook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so^^ Fände ich auch ein bisschen doof wenn da sofort ein 80 Untoter Jäger rumlaufen würde. Deine Idee finde ich gut, nur müssen wir halt warten und schauen wie Blizzard das machen wird

Ich versteh nur nicht warum du deinen Spielspaß von anderen Leuten abhängig machen willst?

Wenn du nen Untoten Jäger willst dann doch weil sie einfach mal scheiße cool sind und nicht weil sie neu sind oder?

Und wenn du einer der ersten sein willst dann spiel dir doch jetzt schon nen Jäger mit ner beliebigen Rasse hoch und Rassen- oder Fraktionstausche ihn dann zum Addon (:

Naja ich sehe da eher kein Problem, denn immerhin muss man für diesen Fraktionswechsel ganze 25€ bezahlen (fuck blizz so ne geldfresser-.-) und das wird den meisten wohl schon die Lust auf diese Option verderben:D Diejenigen, die es dann unbedingt nötig zu haben, als neue Rassenklassenkombination zu posen, denen sollte mans dann halt gönnen.
Oder Alternative: Den Fraktionswechsel zum Beispiel für 2 Monate oder so komplett bzw für diese Kombinationen sperren^^

Ich sag einfach mal das du auch von nightelf hunter zu untot hunter werden kannst, und das is auch gut so, wieso wird der wind aus den segeln genommen, haste sone armseelige persönlichkeit?

Ich sag einfach mal das du auch von nightelf hunter zu untot hunter werden kannst, und das is auch gut so, wieso wird der wind aus den segeln genommen, haste sone armseelige persönlichkeit?

Wenn du nicht meiner Meinung bist dann kann man das auch anders sagen als so^^
Ich freue mich halt darauf was neues zu spielen, wodurch auch ein neues Spielgefühl entsteht aber wenn da direkt 10 high lvl chars von rum rennen wäre das nicht tolll.... musst ja nicht meiner meinung sein...

Wenn du nicht meiner Meinung bist dann kann man das auch anders sagen als so^^
Ich freue mich halt darauf was neues zu spielen, wodurch auch ein neues Spielgefühl entsteht aber wenn da direkt 10 high lvl chars von rum rennen wäre das nicht tolll.... musst ja nicht meiner meinung sein...

Ich bin auch net deiner Meinung... oO

Vielleicht gehts ja auch um die Heldentat/Erfolg....schon mal daran gedacht?

Erster Untoter Jäger des Servers/Realms, was weiß ich?

@coHanni
ähm kennste charakter ertsellen?^^
daaaaaa muss man ned unbedint 80 sein duu nee mus man ned

mfg slaplink
jester.gif

bin soeiso dafür das solche transes in den ersten 3 monaten gespert werden auch zu den goblin und zu den worgen

Da es eigendlich nur eine optische Anpassung sein wird kann ich eigendlich nur sagen:

Ich versteh nur nicht warum du deinen Spielspaß von anderen Leuten abhängig machen willst?
[...]

Ich hoffe auf jeden Fall das es keine Sperre geben wird, dann wird mein Alli-Pala so schnell es geht zu ner Kuh und mein Horde-Pala zu nem Zwerg, es sei denn es kommt der innerfraktionelle Rassenwechsel.

Blizzard macht ja für die neuen Server immer eine 3-monatige Trans-Sperre, kann mir gut vorstellen, dass das auch für die neuen Klassen-/Rassenkombinationen eingeführt wird (oder nich, man bedenke das ein Wechsel ja 25 Euro kostet)

Und auf Bitten vieler Spieler wird höchst wahrscheinlich auch der Wechsel innerhalb der eigenen Fraktion eingeführt

Das mit dem Rassenwechsel steht ja schon lange fest. Es steht nur nicht fest, wann dieser erscheinen wird. Habe schon gelesen das er zusammen mit Cataclysm kommt. Von anderen Quellen habe ich gelesen, das er sogar schon vor Cataclysm kommen soll. Wie auch immer.
Rassenwechsel wird definitiv kommen.

Es gibt 2 weitere Threads dazu, alta. Verpiss dich.

Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass dies vorum das Niveou meiner Posts immer weiter senkt >.<

Zurück